Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Richtich! Und die jüngere Generation wie der Herr Rabenkotze kann das halt nich nachvollziehen, weil ihn die Spieleindustrie schon so geimpft hat, dass er alleine an solchen Spielen, wie wir sie zocken, keinen Spass mehr hat.

Gut, dass uns das nicht so schnell passieren kann. :)

Da mögt ihr sicherlich recht haben... aber einem Herrn Baskerville scheint es nicht möglich das in einem normalen Ton zu sagen...

L

Lord Soth

Guest
Richtich! Und die jüngere Generation wie der Herr Rabenkotze kann das halt nich nachvollziehen, weil ihn die Spieleindustrie schon so geimpft hat, dass er alleine an solchen Spielen, wie wir sie zocken, keinen Spass mehr hat.

Gut, dass uns das nicht so schnell passieren kann. :)

Jupp. Ein Hoch auf die Pixel! :D

Und auf die Monochrom-Monitore, man war das übel früher, wenn man eine 1x1 Pixel große Stelle gesucht hat, die eigentlich grün war, aber auf einem bernsteinfarbenen Bildschirm fast genauso wie der Rest aussah! :D

Aber zu Rabenkotze: ganz unrecht hat Basker nicht, immerhin hast du nichtmal sachlich versucht, zu erklären, warum du so spielst/kaufst. Du hast dich selbst da reingeritten. Es geht hier um Spiele, nicht um persönliche Schicksale. :o ;)

Nur-Huh-what? :D

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Aber zu Rabenkotze: ganz unrecht hat Basker nicht, immerhin hast du nichtmal sachlich versucht, zu erklären, warum du so spielst/kaufst. Du hast dich selbst da reingeritten. Es geht hier um Spiele, nicht um persönliche Schicksale. :o ;)t? :D

ja.. ihr habt nicht ganz unrecht, aber, wenn er doch so intelligent ist, dann hätte er das ganze auch freundlicher anfgehen können.

Auch ich habe gern alte SPiele gespielt, aber öfter durchspielen macht mir nunmal keinen Spaß (auch wenn das Spiel noch so toll ist, da kann ich auch nichts bei machen) ist ja jetzt auch wurscht.

ich verabschiede mich hiermit mal ausm Forum, ist sicherlich kindisch und trotzig, aber unter diesen Umständen macht es mir einfach kein Spaß mehr.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Auch ich habe gern alte SPiele gespielt, aber öfter durchspielen macht mir nunmal keinen Spaß (auch wenn das Spiel noch so toll ist, da kann ich auch nichts bei machen) ist ja jetzt auch wurscht.

ich verabschiede mich hiermit mal ausm Forum, ist sicherlich kindisch und trotzig, aber unter diesen Umständen macht es mir einfach kein Spaß mehr.
Jetzt versteh ich auch warum dir die ganzen PC-Spiele keien Spaß machen, du gibst ja beim kleinsten Zwischengegner auf leichtestem Schwierigkeitsgrad schon auf. :D;)

Nimm dir den "Ton" im Internet nicht so zu Herzen, mnaches kommt einfach schnell mal falsch rüber und wenn brauchst du dir doch keinen Kopf drum machen. Du hast ja ganz recht gesagt, dass du Baskervill nicht kennst - also was soll es dich kümmern? ;) Und wenn dir jemand wirklich nicht paßt setz ihn/sie doch auf die Ignore-Liste. Lebt sich gleich viel leichter. :cool:

PS: Nein Basker du stehst nicht auf meiner Ignore-Liste auch wenn ich glaube ich am Wacken zu dir gesagt hab du seist ein Arsch. :p:D;) Sooo ernst war das dochnicht gemeint, wollte mich eh nochmal dafür entschuldigen. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.798
16.557
168
Jupp. Ein Hoch auf die Pixel! :D

Und auf die Monochrom-Monitore, man war das übel früher, wenn man eine 1x1 Pixel große Stelle gesucht hat, die eigentlich grün war, aber auf einem bernsteinfarbenen Bildschirm fast genauso wie der Rest aussah! :D

Aber zu Rabenkotze: ganz unrecht hat Basker nicht, immerhin hast du nichtmal sachlich versucht, zu erklären, warum du so spielst/kaufst. Du hast dich selbst da reingeritten. Es geht hier um Spiele, nicht um persönliche Schicksale. :o ;)

Nur-Huh-what? :D

Ich würde sagen Herr Rabenkotze ist am Zwischengegner Baskerville wohl erstmal gescheitert. :o :D

Na ja, vielleicht unternimmt er ja noch einen weiteren Versuch. Hat ja noch n paar Leben.:o

Wobei es hier um SPIELE geht, nicht einfach nur Spiele. MM4 legste bald los? Dann gehts ja ma rund. Komm irgendwie schon seid 2 Wochen nichtmehr richtig zum Zocken. NARF:(

L

Lord Soth

Guest
So, Indy 4 mit Sprachausgabe ist endlich durchgezockt! :D

Hm, trotzdem schade irgendwie.... und zu M&M 4 bin ich immer noch nicht gekommen, naja, wird schon noch. Dafür muß jetzt Simon 2 dran glauben!:cool:

L

Lord Soth

Guest
Hi, leider hab ich bislang noch nix entdecken können, sorry. Nur die englische Version, und Google hilft auch nicht weiter. Schau sonst mal bei ebay nach und hol dir eine deutsche Version! Sollte nicht allzu teuer sein! ;)

L

Lord Soth

Guest
Viel Glück! ;)

Ich werd nachher mal Ultima Underworld antesten und dann Simon 2 weiterzocken! Es geht doch nichts über alte Spieleklassiker!:cool:

L

Lord Soth

Guest
Das stimmt wohl! Bei neueren vermisse ich allzuoft eine gute Story, eine schöne Verpackung (diese lieblosen Euro-DVD-Boxen sind einfach zum Kotzen, wer stellt sich sowas ins Regal? kein Wunder, daß die Leute eher saugen oder brennen.), und Atmosphäre. Morrowind/Oblivion sind die einzigen neuen RPGs, die mich als alten Hasen wirklich begeistert haben, aber sonst kram ich lieber ein Spiel von '93 oder so raus oder zock alte Adventures zum xten mal, anstatt was neues zu zocken.

Was hasten dir geholt?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Wie schon sagst,die alten Games sind die besten.Will demnächst mal wieder anfangen mit Might und Magic.
Und dann wollte ich mir mal etwas aus der Wizzadry-Serie holen.
Kannste da etwas emphehlen?

L

Lord Soth

Guest
Wie schon sagst,die alten Games sind die besten.Will demnächst mal wieder anfangen mit Might und Magic.
Und dann wollte ich mir mal etwas aus der Wizzadry-Serie holen.
Kannste da etwas emphehlen?

Welchen teil von M&M willsten zocken? Würde entweder die alten (besonders 4+5) empfehlen oder von den neuen Teil VII (der geht auch ganz i.O. im gegensatz zu Teil 6, der war grottig). Ansonsten kann ich dir zur Wizardry-Reihe teil 6 (Bane of the Cosmic Forge) sehr ans Herz legen. Hat zwar nicht die beste Grafik, dafür aber eine schöne Story und ist auch sonst recht ausgefeilt und umfangreich.

Was spielst denn sonst so an Games? Nur RPGs und Adventures? Irgendwelche Favoriten?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Welchen teil von M&M willsten zocken? Würde entweder die alten (besonders 4+5) empfehlen oder von den neuen Teil VII (der geht auch ganz i.O. im gegensatz zu Teil 6, der war grottig). Ansonsten kann ich dir zur Wizardry-Reihe teil 6 (Bane of the Cosmic Forge) sehr ans Herz legen. Hat zwar nicht die beste Grafik, dafür aber eine schöne Story und ist auch sonst recht ausgefeilt und umfangreich.

Was spielst denn sonst so an Games? Nur RPGs und Adventures? Irgendwelche Favoriten?

Bekomme den 5. Teil von M&M. Den Wizzadry muß ich mir dann mal besorgen.

Ab und zu kommen auch mal nen paar Jump'n Run spiele dran und dann muß ich mir mal wieder Space Invaders raufladen.

Favoriten: Eye of the Beholder 1-3,Severance-Blade of Darkness,Doom(nur die ersten),Serius Sam, und noch nen paar andere.