führerschein:durchgefallen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
ich bin auch beim ersten mal durchgefallen! beim rueckwerts einparken nen spiegel halt abgefahren! höhöhö!
aber beim 2ten mal hat es dann geklappt!! und so wird s bei dir sicher auch sein !
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also bei mir damals (is ja man auch schon ein paar Jährchen her :)) war alles easy, 30 minuten nen bisschen durch die Gegend gedüst, kurz eingepakrt und Dankeschön.....:D

Dat wird schon werden......

Extrem wars bei meinem Cousin, der is nicht mal 30 Sekunden unterwegs, gerad vom Hof gerollt und dankeschön ... das wars. Beim rechts abbiegen nen Fußgänger übersehn :D *autsch*

The OldOne
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von KaeptnKorn

Bei der Theorie 6 von 9 erlaubten Fehlerpunkten ausgenutzt.


das hatte ich allerdings auch.... und natürlich schon alles auf der ersten seite.... :D
wenn schon dumm anstellen dann richtig :D
 

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Ich hatte nen voll verplanten prüfer, der hat sich verfahren *g*
der is in nen stadtteil reingefahren, wo noch NIE ne prüfung stattgefunden hat, weil er vergessen hat zu sagen, dass ich abbiegen soll. Da hat ich dann schon "pluspunkte" wegen erscherten bedingungen ;) Musste dann nicht mal mehr parken oder sonstwas machen, weil wir zu lange gebraucht haben um wieder heimzukommen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach ja, wenn dich irgendwie tröstet @ Sister- ich ich bin schon 3x durch ein und diesselbe Diplomprüfung gefallen und falle ich nochmal kann ich auf eine andere Uni gehen (vielleicht komme ich dem zuvor und hör auf/wechsle Studienfach/Uni....) - ich hab auch 2 Prüfer gehabt, die haben alles anders gemacht, als die Professoren, die mich gelehrt haben. Beihilfen haben sie mir schon lange gestrichen wegen dem Mißerfolg. Ich weiß wie das so ist, wenn man eine Prüfung versaut, ich hab das seit März eben 3x durchgemacht.... mich jetzt zu motivieren geht kaum noch... vor allem weil das Studienfach eh nicht das Geeigneste für mich ist.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von SisterOfMetal
hallo ihr metalheadz...


bin heute durch die praktische führerscheinprüfung gefallen.... :(

bin ziemlich am boden deswegen und weiß net, wie ich mich für einen zweiten anlauf motivieren soll... hab angst, dass ich dann wieder versage.... fühl mich total scheiße.... der prüfer war einer von der ganz üblen sorte, hat mich richtig zur sau gemacht....

wie wars denn so bei euch und kann mir jemand nen rat geben, so unter metallern ? ;)

metalt weiter ;)

alles halb so wild...ich hab meinen schein auch nur mit dem kommentar "aber nur weil es das dritte mal war" bekommen
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich bin bei der theorie durchgefallen, dann beim 2. mal gings.


aber praxis hab ich geschafft. auch wenn ich losfahren wollte ohne den motor anzumachen....
ich stand am berg und es ging abwärts.... ich hatte gerade den gang eingelegt, handbremse gelöst, geblinkt, schulterblick alles, da tippt mich mein Fahrlehrer an,
und flüstert "motor an"

naja der prüfer hat nüscht mitbekommen, war damit beschäftigt, darüber herzuziehen wie mädels immer bei prüfungen scheisse bauen =) har har
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Beides beim ersten Mal geschafft ! *proll*

Allerdings hatte ich meine praktische Prüfung erst letztes Jahr an meinem 20. Geburtstag , also da ,wo andere schon die Probezeit rumhaben . *g*
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
*mitproll* aber hallo... n führerschein is keine prüfung wie das abi oder so... gut es kost nomma geld die prüfung zu wiederholen aber das kein beinbruch ........
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin inner ersten führerscheinprüfung auch durchgefallen....! :(

inner zweiten war ich dann total unsicher, hatte dauernd das gefühl irgendwas falsch zu machen, ohne genau zu wissen was; als die fahrt zuende war, war ich der festen überzeugung wieder durchgefallen zu sein! - und plötzlich sagte der prüfer: "dann kann ich wohl gratulieren....!" und hat mir den fertigen schein vor die nase gehalten!!!!! :D :D :D yeah war das 'n geiles gefühl!!!! :D ....bin dann ersma mit discman mit Wardog auf voller lautstärke zurück in die schule geschwebt....! :D
 

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
hallo leute

vielen dank für die aufmunternden worte!morgen hab ich meine erste fahrstunde zur "nachschulung" nach der verpatzten prüfung und somit auch schon BALD wieder prüfung ! diesmal werd ich den genauen termin nicht preisgeben, das war einer von vielen fehlern die ich beim ersten mal gemacht hab ! also drückt mir die nächsten wochen mal ständig die daumen ;)