Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ja auf jeden fall sollte das lustig sein... gibs doch zu; du hast geschmunzelt ?! :cool:

naja und mal ehrlich: wer hat denn letztendlich die macht zu entscheiden, wer kommt und wer nicht ?! genau die veranstalter; und wenn es nach denen geht, dann sind hardcore bands offensichtlich erwünscht ! siehe dieses, letztes, vorletztes jahr...

Ich dachte das Wacken sei demokratisch und die Fans dürften entscheiden, wie viele Pussies kommen? :confused:

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
ja auf jeden fall sollte das lustig sein... gibs doch zu; du hast geschmunzelt ?! :cool:

naja und mal ehrlich: wer hat denn letztendlich die macht zu entscheiden, wer kommt und wer nicht ?! genau die veranstalter; und wenn es nach denen geht, dann sind hardcore bands offensichtlich erwünscht ! siehe dieses, letztes, vorletztes jahr...

Ne hab ich ehrlich nicht :o

Nunja, du hast schon recht, dass die Entscheidung ,wer kommt und wer nicht, leider nicht bei uns liegt, aber man sollte doch kla zeigen, was wir wollen und was nicht, solange noch die kleinste Chance besteht, dass es etwas bringt.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Ne hab ich ehrlich nicht :o

Nunja, du hast schon recht, dass die Entscheidung ,wer kommt und wer nicht, leider nicht bei uns liegt, aber man sollte doch kla zeigen, was wir wollen und was nicht, solange noch die kleinste Chance besteht, dass es etwas bringt.

ich finde es irgendwie schon bezeichnend, dass sich anscheinend niemand vom wacken team fürs forum hier zu interessieren scheint. sonst würde hier ja irgendwer vom team mal präsenz zeigen.

Korax

20 Aug. 2008
345
0
61
ich finde es irgendwie schon bezeichnend, dass sich anscheinend niemand vom wacken team fürs forum hier zu interessieren scheint. sonst würde hier ja irgendwer vom team mal präsenz zeigen.

Wäre nicht schlecht wenns so wäre, aber ich denke, die haben andere Sachen zu tun, wie zum Beispiel dafür zu sorgen, dass endlich mal die ersten Bands bestätigt werden. :D
Wenn die sich wirklich mal aktiv hier im Forum beteiligen würden kämen die ja zu nichts anderes mehr bei den ganzen Leuten hier :cool:

Aber wenn ich es mir so überlege..
Wenn hier irgenwer ankommen würde à la "Hallo ! Ich bin der Horst und bin einer der Zuständigen bei Wacken was das Booking angeht und ich weiß genau mit welchen Bands wir grad reden...."
Der Kerl würde doch allein an einem Tag mit 666²³²³²³²³ PNs und Mails und allem zugeballert werden, sodass es an sich doch auch wieder nichts bringt, dass er sich hier angemeldet hat :D

Zuletzt bearbeitet:

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Wäre nicht schlecht wenns so wäre, aber ich denke, die haben andere Sachen zu tun, wie zum Beispiel dafür zu sorgen, dass endlich mal die ersten Bands bestätigt werden. :D
Wenn die sich wirklich mal aktiv hier im Forum beteiligen würden kämen die ja zu nichts anderes mehr bei den ganzen Leuten hier :cool:

Aber wenn ich es mir so überlege..
Wenn hier irgenwer ankommen würde à la "Hallo ! Ich bin der Horst und bin einer der Zuständigen bei Wacken was das Booking angeht und ich weiß genau mit welchen Bands wir grad reden...."
Der Kerl würde doch allein an einem Tag mit 666²³²³²³²³ PNs und Mails und allem zugeballert werden, sodass es an sich doch auch wieder nichts bringt, dass er sich hier angemeldet hat :D

ja aber selbst wenn der millionen von pn´s bekäme, das gehört dazu. zur dienstleistung eines festivalveranstalters... finde ich jedenfalls.
jedenfalls geht die gleichung nicht auf, wenn die veranstalter meinen, das festival immer größer werden zu lassen, aber im vergleich dazu das team so groß lässt wie es seit 10 jahren ist, oder so.
wie dem auch sei... ich finde es frustrierend, dass hier niemand mal präsenz zeigt. und das führt zu inaktivität im forum. ( bei mir jedenfalls ) und dann wäre die schlimmste folge, dass das woa in vergessenheit gerät... achne, dafür sorgt das woa team ja mit hardcore bands die die jugend anlocken... und dann in 20 jahren werden da elektro-psycho-metal bands auftreten... je nachdem was gerade "in" ist...
hat eigentlich jemand von den wacken leuten irgendwie mal was bezüglich marketing gelernt oder so ?!

deralchimist

2 Juni 2008
172
0
61
wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn sich einer von denen hier blicken liese. Mann kann ja auch PNs und Mails nicht zu sich schicken lassen, daher würde er wohl nicht zugespammt werden, bzw des wäre das kleinste Problem. Aber es würde wenigstens mal wieder ein bischen Verbundenheit auch mit den Gästen zeigen und die Orgas nicht so "Wackenfremd" (mit Wacken halt uns Metaller gemeint^^) erscheinen lassen.
Und dass es geht, zeigt das Summer-Breeze Forum, da meldet sich ab und zu mal einer der Orgas zu Wort.

Tüte

11 Jan. 2008
339
0
61
Meiner meinung nach gehört Hardcore nicht nach wacken...
ich hörs zwar nicht, aber ich urteile auch nicht drüber, es gibt harcore festivals und es gibt eben wacken ;)

aber "... ist härter", ist auch sinnlos, da "nicht hart nicht immer schlecht ist"...