Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
so, ich bin auch wieder da. war nur geil, das festival, auch wenn ich grade mal 6 bands geschafft hab zu gucken :(

:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
öh...........kein plan wie er heißt........hey, scheiße, ich hab echt nicht nach seinem namen gefragt! is mit jrisno und membarus gekommen!war einer von den beiden ohne zelt!!!:D aber nicht der, der das bierfass als kopfball genommen hat!!:D:D:D:D:D:D

ach und @grrrr sieh zu das du die bilder online stellst!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bon
so, ich bin auch wieder da. war nur geil, das festival, auch wenn ich grade mal 6 bands geschafft hab zu gucken :(

:D
*lol*

ach, und das wundert dich!!!!!!:D:D:D

so hammertütendicht wie du den ersten tag warst hat mich das nicht gewundert!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D;):p

ich hab mich so bepisst, als du völlig benebelt nach vorne bist, um den adac abzuholen!!!!da ging ja echt nix mehr!

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: wie geil doch sone kalte dusche sein kann, vor allem nach 8 stunden autofahrt, umgeben von tausenden von christen *schüttel* *würg*

am besten waren ja noch diese nachwuchschristen in den kurzen lederhosen, kniesocken und gesicht voller pickel:"guck ma! langhaariges pack!!"

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: wie geil doch sone kalte dusche sein kann, vor allem nach 8 stunden autofahrt, umgeben von tausenden von christen *schüttel* *würg*

am besten waren ja noch diese nachwuchschristen in den kurzen lederhosen, kniesocken und gesicht voller pickel:"guck ma! langhaariges pack!!"

lol
sicher dass ihr nicht in berlin wart? :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von baerbael
wetten du findest auch sauerkraut!!!!!!!!!:D:D:D

SAUERKRAUT?????
so besoffen war ich auch nicht...glaub ich....:D

boah, ich bin noch immer total entspannt. ich will gar nicht zur Uni. die denken da gleich bestimmt alle, ich hätte gekifft.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hargh... da fang ich ja langsam an mich zu ärgern dass ich nicht mit war :rolleyes:
Und, lebt mein Auto noch? Oder finde ich da dann auch Sauerkraut und Ketchup? :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
hargh... da fang ich ja langsam an mich zu ärgern dass ich nicht mit war :rolleyes:
Und, lebt mein Auto noch? Oder finde ich da dann auch Sauerkraut und Ketchup? :D :D

ach fuck.....auto......ich muß dann wohl gleich ma los!!!!!:( *gähn* es (K)lebt noch!!:D;) auch wenn das nummernschild jetzt durch panzertape gehalten wird!!!!:rolleyes:lalalalala wer könnte das nur gewesen sein!

@shizzo

willst nich her kommen, hab voll null bock auf bus und bahn jetzt!