Fuck The Commerce-Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! + Anhang
Suwarin (und keine Widerworte!!!) +1
Baerbael!!!
ShizzoKrause + Falki
Aborted?
Bloodspitter
the.evil.olli
Bon
Grind Kot + Anhang
Jris&Membarus ?
Nobody
zombie?
Narragoth
black
desperado
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause

black
desperado
Lucretia (?)

also wenn lucy mitkommt können black und despo das aber vergessen im auto mit zu fahren!!!!!!!

ich drück mich doch nicht hinten mit drei leutez rein!!!!!wenn lucy nich mitkommt und wir ihr auto kriegen ok,das geht,aber nich zu FÜNFT!!!!!!*streik*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also abgesehen davon dass Shizzo dir schon nen Platz VORNE im Auto reserviert hat... komm ich wohl eh nicht mit ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
also abgesehen davon dass Shizzo dir schon nen Platz VORNE im Auto reserviert hat... komm ich wohl eh nicht mit ;)

huch!!!!wie komm ich zu der ehre!!!!*anmirriech*wegen meiner größe?weil ich sonst töte???ha,ich weiß wieso!!!!

weil ich die SHOTGUN hab!!!!!!

evosshotgun!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
genau, weil du so klein und schlank bist ;)

*mitdickerfetterwampemaordentlichlucyumrempelt*

*ambodenliegendelucyslap*

:p:p

danke für die blumen!!!!!!:mad::rolleyes:

Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, baerbael, wir beiden sind da wohl die Platzraubensten und da ich dann wohl den Fahrer spielen werde müsstest du dann leider neben mir vorne Platz nehmen

genau!!!!!!!PLATZRAUBENSTEN!!!!!!so hört sich das gut an!!!!!wegen unseren breuten schultern natürlich!!!!!!!!!und dem grademaß!!!!!!:D:D:D:D

*lol*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*mitdickerfetterwampemaordentlichlucyumrempelt*

*ambodenliegendelucyslap*

:p:p

danke für die blumen!!!!!!:mad::rolleyes:


au au au!!! Wech da!! :mad: ;)
Fühlen wir uns angegriffen? :rolleyes:
als ob ich das böse gemeint hätte :p ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
au au au!!! Wech da!! :mad: ;)
Fühlen wir uns angegriffen? :rolleyes:
als ob ich das böse gemeint hätte :p ;) :D

*knudde*:p

und danke für den tipp!!!!stand noch H&N dran in klein!!!für 40euro hat mein kumpel nen gutes teil geschossen!!!!aber find ma ne weste!!!!:mad:
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
NRW LEUTE GESUCHT!!!!

Hallo!

Ich werde auch zum FTC fahren. Bzw. werden wir ab Wermelskirchen mit einem Bus dahin fahren. Wer aus dem Ruhrpott kommt und noch Interesse hat, kann sich melden bei mir. Ist ein 50 Mann Bus. Momentan sind iwr ca. 35 Leute.

Sagte ich, dass ich dienstags vom Maryland Death Fest zurückkomme, wo u.a. auch Suffocation spielen. HeHeHe. Naja, mittwochs abend fahren wir ab Wermelskirchen zum FTC.

Hier noch 2 gute links:

http://hometown.aol.de/pungent666/index.html
http://www.resurrected.de/nrwdeathfest/index.htm


NRWDM