)WAAAAAAAAAAAS??????Original geschrieben von Suwarin
*wiederworte*
VETO!
Tja das hattest du sowieso von Anfang an vor oder???Original geschrieben von GRRRR!!
WAAAAAAAAAAAS??????
dann spiel ich jetzt mal USA und ein Veto gilt einfach nicht. Wir nehemn einfach dein Auto ein und schleppen dich mit!
Original geschrieben von baerbael
GRRRR!! + Anhang
Suwarin (und keine Widerworte!!!) +1
Baerbael!!!
Shizzo??
Aborted?
Bloodspitter
the.evil.olli
Bon

Natürlich!!! Ich muss da ja irgendwie hinkommen!Original geschrieben von Suwarin
Tja das hattest du sowieso von Anfang an vor oder???

Das ist aber teuer, weit und braucht viel zeit...und und..äh..Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich!!! Ich muss da ja irgendwie hinkommen!![]()
Original geschrieben von Suwarin
Das ist aber teuer, weit und braucht viel zeit...und und..äh..
*drück*
*zier*
*zick*
Original geschrieben von ShizzoKrause
baerbael tut definitiv dabei sein?
Na wie gesagt, wenn ich günstig hinkomme, dann bin ich auch dabei
@baerbael, wie siehts nu mit nem Plätzli aus oder Zuch aus???

da bin ich völlig flexibel!!!!notfalls entführe ich nen pizzafahrer!!!(=fahrgelegenheit,verpflegung+unterhaaltung,das geht nun wirklich nicht)

ich vergesse das nicht! ich halte es nur für keine ausredeOriginal geschrieben von Suwarin
@GRRR! Ja ja ich kenn das Billing aber du vergisst das ich umziehe im Mai und das ist nicht gerade billig und k.A. ob ich am 30.5. Urlaub bekomme...

für den 28. müsstest du dir auch urlaub nehmen, oder wir fahren nachts...Original geschrieben von Suwarin
@GRRR! Ja ja ich kenn das Billing aber du vergisst das ich umziehe im Mai und das ist nicht gerade billig und k.A. ob ich am 30.5. Urlaub bekomme...

Du meinst wohl ICH fahre dann nachts??Original geschrieben von GRRRR!!
für den 28. müsstest du dir auch urlaub nehmen, oder wir fahren nachts...![]()