Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
nix

kann das wer deuten ?

Im Wettbewerb um einen der gefragtesten Headliner der Szene sind wir diesmal als Sieger hervorgegangen. Wir sind stolz darauf Euch unser diesjähriges Billing zu präsentieren und hoffen, daß Ihr Euch genauso darauf freut wie wir. Alle Bands sind 100% bestätigt. Als 9. Weltwunder erwartet Euch noch eine Band, deren Namen wir erst auf der Bühne bekannt geben werden.

nach dem gedöns hoffe ich doch mal auf anal cunt

nicht das es benediction ist wie die im forum meinen
die sind ja schon ewig nicht mehr gut
also wenn Benediction auf ihrer Page für den 21. Mai einen Gig in Deutschland ankündigen, aber die genaue Location *SECRET!* ist dann sieht das schon sehr danach aus... Außerdem sind sie ja danach eh auf Tour. Und das geheimhalten muss wohl so sein wegen dem WFF. Und "9. Weltwunder"... naja, vielleicht isses ja eins wenn die mal spielen und nicht mal wieder absagen ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
warum was ist da mit dem wff ?
naja da spielen Benediction ja auch ein paar Wochen später. Und wegen diverser Gebietsschutzklauseln dürfen die warscheinlich nicht 2x in so kurzer Zeit in der gleichen Gegend spielen bzw. darf halt keine Werbung dafür gemacht werden / die nicht bekannt gegeben werden... Was weiß ich ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*rofl*

naja...wohl ehr weltwunder und geheimniskrämerrei, weil sie die nicht schon wieder ankündigen wollen...und die dannMAL WIEDER net auftreten!!:D:rolleyes:

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
*rofl*

naja...wohl ehr weltwunder und geheimniskrämerrei, weil sie die nicht schon wieder ankündigen wollen...und die dannMAL WIEDER net auftreten!!:D:rolleyes:
..ach wat solls die schönste Freude ist doch die VORFreude oder???
;-)
..zieh wieder dat Odium an...leuchtet so schön in signalfarben...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
..ach wat solls die schönste Freude ist doch die VORFreude oder???
;-)
..zieh wieder dat Odium an...leuchtet so schön in signalfarben...

stimmt!

mitbekommen hätte ich die eht net mehr!!:D:D

naja...wer schon zu dismember mitm rücken zur bühne steht und nix mehr rafft!!:rolleyes:

und wieso sollte ich das odium anziehen!kommt ja kein suwi mit, der mich auflesen kann!!:(

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
stimmt!

mitbekommen hätte ich die eht net mehr!!:D:D

naja...wer schon zu dismember mitm rücken zur bühne steht und nix mehr rafft!!:rolleyes:

und wieso sollte ich das odium anziehen!kommt ja kein suwi mit, der mich auflesen kann!!:(
*tränenrunterwürg*
*baerbelaufdieschulterklopf*
*räusper*
AH I WO....da werden ganz viele andere da sein dir zu helfen...

*kicherbeigedankenaschwarzfussnagelkörpereincremenschrubbeleinweggrillsgarfieldshortsschnarchschizzosbierbarrelköpfenhütchenspielenmitwasserschlumpfpissekletteraffenpöbelbaerbelschizzimizzibathtubsängergutelaunehoppelnstickiesdrehetc*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
*tränenrunterwürg*
*baerbelaufdieschulterklopf*
*räusper*
AH I WO....da werden ganz viele andere da sein dir zu helfen...

:(:(

*schnüff*

aber keiner von denen möchte in meinem vorzelt schlafen und auch keiner wird mich nachts fragen:

"HAST DU MEINEN AUTOSCHLÜSSEL GESEHEN??"

:D:D:D:D:D:D:p

*kicherbeigedankenaschwarzfussnagelkörpereincremenschrubbeleinweggrillsgarfieldshortsschnarchschizzosbierbarrelköpfenhütchenspielenmitwasserschlumpfpissekletteraffenpöbelbaerbelschizzimizzibathtubsängergutelaunehoppelnstickiesdrehetc*
[/QUOTE]

:rolleyes:

du hast das sauerkraut vergessen!!:D

So, die Gerüchte haben sich leider bewahrheitet aber ES FINDET STATT!!!!!!
Es gibt nur einen kleinen Umzug und für uns HHler ist es dann ein paar Kilometer kürzer, hoffentlich ist das neue Gelände annähernd geil :)

W I C H T I G E I N F O R M A T I O N
An alle Freunde der harten Gangart.
DAS FUCK THE COMMERCE VII findet vom
20.Mai bis zum 22. Mai statt !!!!!!
ABER
Wir müssen auf ein neues Gelände umziehen !!
WARUM ?
es gibt in Torgau 2 „Ehrenmänner“ die meinen, ihnen gehöre die Welt und sie haben dieses mit Hilfe eines „wohlbeleumundeten Paragraphenjongleurs“ in Bezug auf das Festivalgelände in Neiden auch vorerst gerichtlich bewiesen. Nach langen hartem Kampf müssen wir leider heute in Neiden die Segel streichen. Wir hoffen, daß Ihr uns trotzdem die Treue halten und mit uns auf dem neuen Gelände ein tierisches FUCK V II zelebrieren werdet. Das Line – Up bleibt das selbe, genauso wie die Running – Order. Wir sind natürlich bemüht Euch weiterhin unseren guten Service anzubieten.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Das mehr als nur geknickte FTC – Team

Das neue FTC – Gelände ist die Mehrzweckanlage ( MZA ) in Luckau an der B 87. Es ist ausgeschildert.
Weitere Informationen findet Ihr unter dem Button Location