Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
hmm keine ahnung

nachts die zelte aufbauen ?
ob das denn klappt

wer von den hhler ist denn jetzt dabei ?

du baerbael und spalter ?

Ansonsten trinken wir einfach beim Auto durch und bauen morgens auf :D:D:D:D

Zombi ist noch dabei, also wir 4 zumindest bei mir im AUto, aus HH kommen noch diverse aber wer alles weiss ich jetzt gerade nicht.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
nix

kann das wer deuten ?

Im Wettbewerb um einen der gefragtesten Headliner der Szene sind wir diesmal als Sieger hervorgegangen. Wir sind stolz darauf Euch unser diesjähriges Billing zu präsentieren und hoffen, daß Ihr Euch genauso darauf freut wie wir. Alle Bands sind 100% bestätigt. Als 9. Weltwunder erwartet Euch noch eine Band, deren Namen wir erst auf der Bühne bekannt geben werden.

nach dem gedöns hoffe ich doch mal auf anal cunt

nicht das es benediction ist wie die im forum meinen
die sind ja schon ewig nicht mehr gut

Original geschrieben von Linde
nix

kann das wer deuten ?

Im Wettbewerb um einen der gefragtesten Headliner der Szene sind wir diesmal als Sieger hervorgegangen. Wir sind stolz darauf Euch unser diesjähriges Billing zu präsentieren und hoffen, daß Ihr Euch genauso darauf freut wie wir. Alle Bands sind 100% bestätigt. Als 9. Weltwunder erwartet Euch noch eine Band, deren Namen wir erst auf der Bühne bekannt geben werden.

nach dem gedöns hoffe ich doch mal auf anal cunt

nicht das es benediction ist wie die im forum meinen
die sind ja schon ewig nicht mehr gut

Es sieht alles sehr nach Bene aus, passt mitten in die Tour und AC wirds nach dem Ding vom letzten Jahr wohl auf keinen Fall sein......