Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
In jedem Beate Uhse ShopOriginal geschrieben von Odin
kennt von euch eigentlich einer LaTEX oder weiß wo es das gibt?

Nee, keine Ahnung.........

In jedem Beate Uhse ShopOriginal geschrieben von Odin
Original geschrieben von Morgenurin
So, nun hab ich endlich den Kanal voll von SuSE.
Nachdem ich seit Jahren auf der Uni/Arbeit immer mit Debian,BSD usw gearbeitet habe (und zu Hause SuSE hatte) langts mir nun endgültig.
Ich saug mir grade Debian und knall das auf die Kiste.
Original geschrieben von Maschinenmann
Ah Watt!!!
Bei http://freshmeat.net/ bekommste auch alles für Linux!!
Nen Windooof Port findest du unter www.cygwin.orgOriginal geschrieben von Odin
Mal ne Frage an die Debianer (winke winke Mschinenmann)
Kannd as sein, dass der Woody Kernel (bf24) per default den Sound deaktiviert hat ?
Ich hab mein Modul (es1372 für SB128 PCI) geladen, es ist alles da (soundcore, ac97, gameport), ein lspci zeigt mir auch genau diesen Chipsatz.
Trotzdem bleib ein cat irgendeinerotzdatei > /dev/dsp stumm. Und kde beschwert sich ebenfalls über ein nicht erreichbares /dev/dsp.
Muss ich da wirklich nen eigenen Kernel kompilieren um das zum fliegen zu bekommen ?
Ansonsten aber alles spitze, apt-get ist echt der genialste Paketmanager der mir je in die Flossen gekommen ist.
ThxOriginal geschrieben von Maschinenmann
Für gewönlich nicht!!
Meinen SB hat er direkt erkannt und die es10k mit Kompiliert, das einzige Problem ist halt das ich kein 5.1 fahren kann!!
Aber du könntest dem System die Treiber der karte mal wegnehmen, dann neu Kompilieren, danach die Treiber bzw. die Packete neu Installieren!! Achte mal darauf ob der ne Unterstützung für Creativ Karten Brauch!!
Mal ne Frage an die Debianer (winke winke Mschinenmann)
Kannd as sein, dass der Woody Kernel (bf24) per default den Sound deaktiviert hat ?
Ich hab mein Modul (es1372 für SB128 PCI) geladen, es ist alles da (soundcore, ac97, gameport), ein lspci zeigt mir auch genau diesen Chipsatz.
Trotzdem bleib ein cat irgendeinerotzdatei > /dev/dsp stumm. Und kde beschwert sich ebenfalls über ein nicht erreichbares /dev/dsp.
Muss ich da wirklich nen eigenen Kernel kompilieren um das zum fliegen zu bekommen ?
Ansonsten aber alles spitze, apt-get ist echt der genialste Paketmanager der mir je in die Flossen gekommen ist.