Fuck SuSE Debian rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, nun hab ich endlich den Kanal voll von SuSE.
Nachdem ich seit Jahren auf der Uni/Arbeit immer mit Debian,BSD usw gearbeitet habe (und zu Hause SuSE hatte) langts mir nun endgültig.
Ich saug mir grade Debian und knall das auf die Kiste.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Morgenurin
So, nun hab ich endlich den Kanal voll von SuSE.
Nachdem ich seit Jahren auf der Uni/Arbeit immer mit Debian,BSD usw gearbeitet habe (und zu Hause SuSE hatte) langts mir nun endgültig.
Ich saug mir grade Debian und knall das auf die Kiste.
Ähh Gesundheit. Ich hoffe das ist nicht ansteckend und der Arzt hat ´n Mittel dagegen.:D:p;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Suse ist kommerziell, Debian hingegen ein freies Projekt.
AM geilsten an Debian ist das Install Tool, mit dem kannst du vollautomatisch aus dem Netz von dem FTP Server installieren, und hinterher klappt alles
Bei SuSE klappt meistens die Hälfte nicht.
Wollte mir grade eine neue Desktopumgebung installieren (www.kde.org) und da hab ich mir mal wieder einiges zerschossen ...
Is ja wie immer : Ich muss um 17.00 weg zum Soundcheck und fang in letzter Sekunde an, meine Mühle neu zu installieren ;)