fuck securitas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
auch net schlecht!!! hattest danach bestimmt ne menge blauer flecken mehr!!
nö...eigentlich nicht!!

der witz ist...ich hab da schon VOR dem gig rumgelegen und bin LIEGEND erst beim zweiten song aufgewacht und hab mich dann erst aufgerappelt!!

ich dachte auch nur so "hä....wo bin ich denn hier"

hab mich hingestellt, auf der ersten reihe gemütlich gemacht und dann umgefallen, als der gig zuende war und alle wieder gegangen sind!!

und bei mötörhead hab ich dann wieder voll aufgepowert....und in graben gekotzt!!:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
nö...eigentlich nicht!!

der witz ist...ich hab da schon VOR dem gig rumgelegen und bin LIEGEND erst beim zweiten song aufgewacht und hab mich dann erst aufgerappelt!!

ich dachte auch nur so "hä....wo bin ich denn hier"

hab mich hingestellt, auf der ersten reihe gemütlich gemacht und dann umgefallen, als der gig zuende war und alle wieder gegangen sind!!

und bei mötörhead hab ich dann wieder voll aufgepowert....und in graben gekotzt!!:rolleyes:
hehe wie geil!!!aber ne gute strategie!!
einfach zum pennen immer in die erste reihe legen und dann wenn die bands spielen die du sehen willst wieder aufstehen!!! biste immer vorne dabei!!!
nagut lemmy vor die füße kotzen is natürlich nicht so nett!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
hehe wie geil!!!aber ne gute strategie!!
einfach zum pennen immer in die erste reihe legen und dann wenn die bands spielen die du sehen willst wieder aufstehen!!! biste immer vorne dabei!!!
nagut lemmy vor die füße kotzen is natürlich nicht so nett!! :D

naja..ich glaub ich hatte echt RIESEN glück, das mich keine plattgetrampelt hat!!:rolleyes:

und wieso...lemmy kenn kotzen doch beszimmt von früher!!:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
na der darf ja auch hinkotzen wo er will!!! aber du doch nciht!!!



ja das hätte dir schnel passieren koennen!!! also qwen ich da einen pennen sehen würde hät ich versucht den wach zu machen bevor es losgeht!!

kann ja echt böse enden
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
stümmt, und nicht nur du!!:D

manchmal wunder ich mich aber echt was man so alles macht und hinlegt in suff ohne das was passiert!!:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
ja war bei uns gerade erst sylvester wied so!!
der eine war so besoffen der is duch den ganzen ort gerannt wo er sich nicht auskannte und is dann bei irgendwelchen leuten mittem im garten eingepennt!!!
und es war ja ur kalt!!! möchtmal lieber arnicht erst wissen was passiert wär wenn wir dennicht gefunden hätten nach langer suche!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

das kann echt super gefährlich werden!!

aber gott sei dank

*klopffklopff*

bei uns is auch noch nie was "größeres" passiert!!

:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
:eek:

das kann echt super gefährlich werden!!

aber gott sei dank

*klopffklopff*

bei uns is auch noch nie was "größeres" passiert!!

:rolleyes:
bei uns auch net!!!
naja der typ hatte am nächsten tag nur seine autoschluessel und seinen rechten schuh verloren!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
na, obwohl autoschlüssel ja schon wieder echt weh tut!!:D:D
ja zumal er keinen ersatzschluessel hatte!!
und so mußte er erst bei peugot anrufen und sich nen neuen schluessel zusenden lassen!!! die größte scheiße war aber das ich meine geldbörse in dem auto hatte!!! man war das nen scheiß!!!

gestern is der schluessel endlich gekommen!!!