fuck securitas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
ich hab ohne scheiß am silvesterabend und neujahr morgen NIX getrunken!!


ging auch echt nicht.....am 31.12. um 1400 bin ich erst ausm clochard raus und wußte nicht mal mehr wie ich heiße und wo ich wohne!!

schlau gell??!!

:D
haste dich da im tag geirrt oder warum warste einen tag vor sylvester so voll??

naja haste halt ordentlich vorgefeiert!!!


aber ob das nu so schlau is!!!

*gruebel*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

naja...manchmal, aber nicht oft!!

man muß halt wissen wie....
außerdem muß man stumpf sein....
und auf einem ohr taub....


und man sollte in jedem fall erste hilfe beherrschen!!!!

:D:D:D:D:D:D

Also, ich hab das 2 Jahre lang gemacht. Ich bin Sanitätshelferin und nehme nix ernst. Mich am wenigsten :D

Ich fand es einfach nur lästig, dass ich nüchtern bleiben musste, wenn andere feiern. Und die Kerle haben mich eh nicht ernst genommen. Bis ich sie rausgetragen habe :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
haste dich da im tag geirrt oder warum warste einen tag vor sylvester so voll??

naja haste halt ordentlich vorgefeiert!!!


aber ob das nu so schlau is!!!

*gruebel*

nein, nix geirrt!!

silvester konnte ich ja net!!:rolleyes

und klar war das schlau....saufen ist immer schlau!!:D

nein, war aber echt gut...so war ich gar nicht erst versucht mir einen zubrennen!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
nein, nix geirrt!!

silvester konnte ich ja net!!:rolleyes

und klar war das schlau....saufen ist immer schlau!!:D

nein, war aber echt gut...so war ich gar nicht erst versucht mir einen zubrennen!!
ach 2 tage hintereinander saufen schaffste wohl net was?? :D:D


warum konntest du nicht!!! mußteste arbeiten oder wie??


ok war schlau! saufen is immer gut! haste recht!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anke
Also, ich hab das 2 Jahre lang gemacht. Ich bin Sanitätshelferin und nehme nix ernst. Mich am wenigsten :D

Ich fand es einfach nur lästig, dass ich nüchtern bleiben musste, wenn andere feiern. Und die Kerle haben mich eh nicht ernst genommen. Bis ich sie rausgetragen habe :D:D:D

jo, bin auch betriebssani!!:D

naja...dem typen, der sichs bein gebrochen hat silvester hats auch net geholfen...da hätte ich ja noch weltraumherpes bekommen!!:rolleyes:

außerdem hat er mich beschimpft und beleidigt.....ob das daran liegt, daß ich ihm das bein gebrochen hab!?:rolleyes:

und ja...egal ob frau oder kleines als sein gegenüber....einigen muß man immer erst an die wäsche, bevor sies raffen!

frag mich immer was die glauben, warum man den job macht!?weil man nen schlaffi ist??:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
ach 2 tage hintereinander saufen schaffste wohl net was?? :D:D


warum konntest du nicht!!! mußteste arbeiten oder wie??


ok war schlau! saufen is immer gut! haste recht!!

:rolleyes:

s.o.

ich türsteher - ich arbeit silvester!!

:rolleyes:

und glaub mir...nach DEM abend war es keine schande nix trinken zu wollen!!besonders, weil ich nur ne stunde gepennt hab!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Wovon lebt denn dein Laden, wenn man mal fragen darf?

ich sagte man kann seinen alk mitbringenaber die meisten kaufen halt dort
ist halt ein soziokulturelles zentrum oder so ähnlich

http://www.zora.de
dürfte nicht wirklich aktuell sein da gerade jemand fehlt der sich darum kümmert

geld kommt durch die bar rein oder konzis oder spenden und fördermittel

btw mache ich da auch öfters mal einlass bei konzis wenn ich mal da bin
ist aber alles ziemlich relaxt
wenn sich mal 2 in die wolle bekommen dann wird abgewartet was dabei rumkommt und dann räumt man die reste weg
ist aber nur bei punk oder hüpfermucke so und auch nicht so oft
ist halt ziemlich anders das ganze
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

s.o.

ich türsteher - ich arbeit silvester!!

:rolleyes:

und glaub mir...nach DEM abend war es keine schande nix trinken zu wollen!!besonders, weil ich nur ne stunde gepennt hab!!
achso das war sylvester!!! naja ok dann is das genehmigt!!! mit aber nicht an der tür eingepennt und alle sind einfach so reingerannt oder?? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*lol*

nein...papa kann schon 64 std durcharbeiten nach durchzechter nacht!!:rolleyes:

ob das jetzt gut oder schlecht ist, sollen andere bewerten!!;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
jo, bin auch betriebssani!!:D

naja...dem typen, der sichs bein gebrochen hat silvester hats auch net geholfen...da hätte ich ja noch weltraumherpes bekommen!!:rolleyes:

außerdem hat er mich beschimpft und beleidigt.....ob das daran liegt, daß ich ihm das bein gebrochen hab!?:rolleyes:

und ja...egal ob frau oder kleines als sein gegenüber....einigen muß man immer erst an die wäsche, bevor sies raffen!

frag mich immer was die glauben, warum man den job macht!?weil man nen schlaffi ist??:rolleyes:

Ich wurde oft gefragt, wie ich zu dem Job komme. Aber wenn man dann die passende Antwort gibt, dann geht das. Das Problem war nur, dass ich den Job eigentlich von meinen Beruf her nicht machen durfte. War alles schwarz. Deswegen durfte da nichts passieren.

Ich habe aber festgestellt, dass Frauen doch im Vorteil sind. Die schlägt man(n) nicht so schnell. Alle Türsteher haben bei einer Massenschlägerei auf die Fresse bekommen. Nur ich nicht. ich konnte fröhlich einen nach dem anderen da raus ziehen. Oder hatten die Angst vor mir ...?????? :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
*lol*

nein...papa kann schon 64 std durcharbeiten nach durchzechter nacht!!:rolleyes:

ob das jetzt gut oder schlecht ist, sollen andere bewerten!!;)
na is doch geil!!! da koennt ich saufen gehen arbeitne gehen und wieder saufen gehn usw!!! ohne zwischendurch zu penne!!! is doch der hit!!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anke
Ich wurde oft gefragt, wie ich zu dem Job komme. Aber wenn man dann die passende Antwort gibt, dann geht das. Das Problem war nur, dass ich den Job eigentlich von meinen Beruf her nicht machen durfte. War alles schwarz. Deswegen durfte da nichts passieren.

Ich habe aber festgestellt, dass Frauen doch im Vorteil sind. Die schlägt man(n) nicht so schnell. Alle Türsteher haben bei einer Massenschlägerei auf die Fresse bekommen. Nur ich nicht. ich konnte fröhlich einen nach dem anderen da raus ziehen. Oder hatten die Angst vor mir ...?????? :D:D


ohohoh...sag das nicht!!!!!

ne freundin von mir hat mal ganz böse auf die fresse bekommen von nen paar türken!!

aber stimmt schon, jeder normale typ hat ner frau gegenüber hemmungen!

obwohl, ich kenn da so einige rocker bräute....mit denen legt sich keiner an...nicht mal nen kampfhund!!:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
na is doch geil!!! da koennt ich saufen gehen arbeitne gehen und wieder saufen gehn usw!!! ohne zwischendurch zu penne!!! is doch der hit!!! :D

ja...nur nach 64 std bist du auch OHNE alkohol wie besoffen und wünschtest du könntest jetzt langsam mal einschlafen....:rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
ohohoh...sag das nicht!!!!!

ne freundin von mir hat mal ganz böse auf die fresse bekommen von nen paar türken!!

aber stimmt schon, jeder normale typ hat ner frau gegenüber hemmungen!

obwohl, ich kenn da so einige rocker bräute....mit denen legt sich keiner an...nicht mal nen kampfhund!!:D;)

Nein, pauschal kann man das auch nicht sagen. Habe echt immer Glück gehabt. Aber das lag wohl auch daran, dass ich oft privat in dem Laden war und alle gut kannte. Naja, und ich habe denen immer erzählt, dass ich sie raustrage wenn es sein muss. Und es ist ja als Kerl peinlich, wenn man von einer Frau rausgetragen wird. Und Türken waren da eh nicht so viele.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von baerbael
ja...nur nach 64 std bist du auch OHNE alkohol wie besoffen und wünschtest du könntest jetzt langsam mal einschlafen....:rolleyes:
beim bund war ich mal 48 stunden am stück wach!!! das hat mir schon vollkommen gereicht!!!

hatten wir biwak!!! im februar war aarschkalt usw! und kein schlaf!!! das war nen scheiß!!! hät ich da nen bier getrunken wär ich sofort eingepennt!!! bin ja so schon immer weggenickt!!!