Fuck for Forest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Okt. 2013
1
0
46
Da 'Metal for Nature' ja nicht so gut funktioniert und eine Diskussion ob seiner Sinnhaftigkeit entstand, wieso nicht 'Metal for Nature' sein lassen und stattdessen 'Fuck for Forest' nach Wacken holen? Die geben gerne mal nette Bühnenshows und eventuell kann der eine oder andere Festivalbesucher ja endlich mal zeigen, dass ihm die Natur am Herzen liegt und selber zum Aktivisten werden?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuck_for_Forest
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
das ist bescheuert, und drückt umweltbewusstes Verhalten schlimmstenfalls ins moralische Abseits
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Wo soll das denn bitte enden? Bekommt Krombacher dann auch einen Bühnenplatz, um mit den besten Trinkern des Festivals ein demonstratives Saufen für den Regenwald zu machen?