fuck dealer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
immer eine frage der interpretation, vielleicht hab ich auch einen verdammt riesigen....

Arsch? Naja, ob das reicht? Gibt ja auch Typen mit ausladendem Gesäß. Klingt übrigens etwas nach Arschphobie - muss ich nach Gyfus und meinem Gespräch über Arschphobien suchen?

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
40
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Nein, aber das finde ich ausserordentlich sympathisch. Was denn? Kuchen, Kekse oder vielleicht einen Gratin?

och, wodrauf ich grad lust hab, kuchen oder kekse, oder plätzchen oder muffins...aber wenn nicht grad weihnachten ist meistens kuchen...werde meistens dazu gezwungen, weil eigentlich bin ich chronisch faul, aber irgendwie finden einige das die teile schmecken und wollen immer was haben

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
och, wodrauf ich grad lust hab, kuchen oder kekse, oder plätzchen oder muffins...aber wenn nicht grad weihnachten ist meistens kuchen...werde meistens dazu gezwungen, weil eigentlich bin ich chronisch faul, aber irgendwie finden einige das die teile schmecken und wollen immer was haben

*Lob*
:)

Schau, dann ist es doch garnicht schlimm wenn du ne Katze bist...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Arsch? Naja, ob das reicht? Gibt ja auch Typen mit ausladendem Gesäß. Klingt übrigens etwas nach Arschphobie - muss ich nach Gyfus und meinem Gespräch über Arschphobien suchen?

Ich zitiere mal mich selber von früher:

Das Arschempfinden einer Frau steht in keinerlei Zusammenhang zur Realität - und schon garnicht korrespondiert dieses Arschempfinden mit den Sehnsüchten der Männerwelt.

Da ich auf dem Gebiet der Arschpsychose (Jo, das Wort lass ich mir patentieren ) anerkannter Fachmann bin, kann ich aber aus deiner Antwort entnehmen, das du ihn als zu gross empfindest, also leider die etwas häufigere und langweiligere Variante der Arschpsychose.

Leider gibt es keine bekannten Heilungsmöglichkeiten - man kann sagen was man will, erfahrene Arschbegutachter zu Hilfe ziehen die alsbald das zu beschauende Objekt in den höchsten Tönen loben - das völlig irrationale Arschempfinden wird dadurch nicht tangiert. Sehr sehr traurig.