fuck dealer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Das hoff ich doch! Ich hoffe das sieht nur auf dem Foto so aus ;)
Wäre schlimm wenn du eine(n) kennenlernst in der Annahme ER ist eine SIE und dann.... gibts das böse erwachen

:D



*slap*



is jetzt mal gut :D


wir waren irgendwann mal bei den dialern

und zu dem anderen thema, kannst dich aufm woa gerne davon überzeugen das ich weiblich bin
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
*slap*



is jetzt mal gut :D


wir waren irgendwann mal bei den dialern

und zu dem anderen thema, kannst dich aufm woa gerne davon überzeugen das ich weiblich bin

Das ist aber mal ein eindeutiges Angebot, gibt nicht viele Wege einen guten Transvestiten zu entlarven :D
Ich bin dabei! :D

*denktandasböseErwachen*

:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Das ist aber mal ein eindeutiges Angebot, gibt nicht viele Wege einen guten Transvestiten zu entlarven :D
Ich bin dabei! :D

*denktandasböseErwachen*

:D :D :D

Habt ihr euch jetzt gerade zum Überprüfungsfick verabredet oder gehen die Gäule meiner Phantasie gerade unter großem Gewieher mit mir durch?
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der Mann neben dem Hund ist ne Katze?
*Verwirrt ist*



nein die maus neben dem bär is eigentlich eine ente und die mit den roten haaren is der "mann" und das pferd mit dem getigerten fell is eigentlich ein kater, der aber so groß ist wie ein hund. alles klar?
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Habt ihr euch jetzt gerade zum Überprüfungsfick verabredet oder gehen die Gäule meiner Phantasie gerade unter großem Gewieher mit mir durch?



immer gleich so obszön :D


ich bin überzeugt das meine geschlechtsmerkmale auch mit kleidung deutlich erkennbar sind
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
nein die maus neben dem bär is eigentlich eine ente und die mit den roten haaren is der "mann" und das pferd mit dem getigerten fell is eigentlich ein kater, der aber so groß ist wie ein hund. alles klar?

Klingt als ob du Jeggis Alkoholproblem hättest - sicher das dieser gemeingefährliche "Dialer" nicht doch eine Packung Lebkuchen gemischt ist?