FUBUS!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau! Ausserdem will das ja auch gar keiner wirklich wissen, oder?
 
G

Guest

Guest
Also wenns denn der Pekka unbedingt will: S(enf)D(ackel)Z(werg)H(amsta)A(llianz)!!!!

Nun Wir sind gegen Radikale Glatzen und Fubus(Skater und Hip hoper)
 
G

Guest

Guest
was is bitte an skatern schlimm??? und an hip-hopern?
das is doch wieder das tüpische metal klische....
nur metal sonst nix....
hey leutz es gibt auch menschen die annere musi hören und das müsst ihr wohl akzeptieren!!!!
 
G

Guest

Guest
was is bitte an skatern schlimm??? und an hip-hopern?
das is doch wieder das tüpische metal klische....
nur metal sonst nix....
hey leutz es gibt auch menschen die annere musi hören und das müsst ihr wohl akzeptieren!!!!
 
G

Guest

Guest
Fubu kommt eigentlich von schwarzen aus Amerika die sie früher als arbeiterhosen getragen haben. For Us By Us!
 
G

Guest

Guest
Sehr Ineresannt!!!! Hab auch nix gegen Andere Hautfarben!!! Nur Prolos mag i net und die Fubus haben damit angefangen!!!!!! Auf kleinere loszugehen deshalb*fg* tuen wir sie etwas ärgern*fg*
 
G

Guest

Guest
soso. also ich trag auch "windelhosen!" und im winter lange pullis aber auf denen steht meistens slayer, iron maiden und ähnliches. zum größten unglück hab ich auch noch vans schuhe. und mienen walkman mach ich auch immer deftig laut und meistens is da ein motörhead oder ein pantera tape drin. hmmmmmm-...... ich bin ein ganz ganz schlimmer fubu
 
G

Guest

Guest
Ja das mein ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!

Nö Fubus gehören gekillt ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SDZHA GEWINNT*fg*

@ Futureal666: Stell dir vor ich trag im Winter auch Lange Pullis*g* Habe noch keine kurzen gefunden*fg*
 
G

Guest

Guest
Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SDZHA GEWINNT*fg*

@ Futureal666: Stell dir vor ich trag im Winter auch Lange Pullis*g* Habe noch keine kurzen gefunden*fg*