FUBUS!!!!!

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leutz wer geht mit heute abend in nen Fubu chat zum se Fuxen(Ärgern)????
Waldi und i sind ab 19.00 Uhr im Wacken Chat und dann gehen wir Fubus besuchen*fg*

G

Guest

Guest
hmm, also wenn ich zeit hab, dann geh ich mit zu den fubus...

G

Guest

Guest
Aber welcher dreitagekloträgerchat denn.gib mal adresse durch, ich geh jetzt nämlich erst essen und könnte dann eventuell nachher nochmal mitbelästigen. *g*

G

Guest

Guest
Dann aber nich wunnern wenn die Leutz im gegenzug in den Wacken channel kommen und zurückstressen...

G

Guest

Guest
Bollerhosen!!!
Dreitagekloträger!!!
High Popper!!!
*lächzgiergucktödlichfletschdiezähnelechzsabberbeiss*

G

Guest

Guest
AHA!
und wofür steht die Abkürzung[wenns denn eine ist...]?

G

Guest

Guest
SDZHA Soldat rohsenf mit einer kurzbeschreibung des feindes:

fubu:
-windelhosen träger (hose bis zu den kniekehlen)
- im sommer lange pullover tragen (fubu, fila uä)
-hiphop hörend (auffallend duch kopfhörer die sehr laut sind)
-sich groß fühlend (aber aufgrund des kiffbeginns mit 11 jahren meistens körperlich zurückgebildet)
-absolut nervend
-absolut fubu!

wer will, darf vervollständigen was ich angefangen hab.

he da ein rohbert

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

G

Guest

Guest
Doof hast du vergessen.......aber sonst trifft´s die sache ganz gut