Fubus,Fubus, überall nur Fubus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun ich möchte mal ein Forum Thema aufmachen wo man sich auch mal aufregen kann. Erst mal zu erklärung was Fubus überhaupt sind:
1.)Fubu ist eine komische Kleider?marke die von irgendwelchen Rappern oder HipHopern oder so irgendwas anders in der sclechten Art aus dem Boden gestampft wurde und nen Heiden Geld macht.
2.)Fubuträger
Fubuträger sind in der Regel immer supertrendy, hip, modern, uptodate und was weiß ich noch alles(Lt_rico mach die liste fertig ich kann des net so gut) hören außerdem Musik? die sich eben HipHop und Rap schimpft und nicht besonders helle(kommt einem zumindest so vor wenn man mit den redet(geht des überhaupt?)). Außerdem werden sie meist von unseren Türkischen Freunden getragen(an dieser Stelle nichts gegen Türken allgemein so lang sie ruhig sind und keinen dumm anmachen) was mir diese Marke gleich noch unsympatischer macht.

Sagt mir bitte eure meinung zu diesem Thema

Hail and
Kill all Fubus

und ansonsten
Metal Up Your Ass
 
G

Guest

Guest
Was sind denn Hachos? Ist das die gleiche Spezies mit einem anderen Namen?
Ganz egal wie die heißen!
Kill all of them!
 
G

Guest

Guest
Fubus sind: trendy/hip/modern/cool/in/angesagt/uptodate/stylish/... naja, falls euch noch was anderes einfällt... aber ich sags mal so ---> ®!!!

@!#$ da fubus in da ghetto niggaz house...! oder so.

Rico
 
G

Guest

Guest
Dass war ja klar dass Metalwar dass Thema zur geltung bringt, aber ich stimme euch zu


KILL ALL FUBUS

and @!#$ ?their?* girlfriends (wenn se gut aussehen)
wenn net
KILL auch die!!!!



*Jahre lang kein Englisch gehbabt ist das Grammetikalisch richtig (ich fürchte nicht oder?)?
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung auf englich haste ja net viel geschrieben awer gehhabt is total falsch. Schöne Grüße Metalwar
 
G

Guest

Guest
Tja in deutsch bin ich fast genauso schlecht wie in Englich!
Meine stärke liegt im Französisch ;>
hehehehe
oh!
Kill the FUBU´s huh
 
G

Guest

Guest
Also bei uns nennen wir diese Fubusse(hihi) Wigger.
Kommt von white nig****.
Möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich nichts gegen Schwarze habe (kenne nämlich gar keine persönlich). Aber deren Vorbilder reden sich ja nur so an.
Bei uns im Dorf reden die Kiddies mittlerweile auch so.
Neulich kam der kleine Bruder eines Freundes ins Haus mit den Worten:
"Jo Mann. Mach mal keine flaxen Nigg***, hab hungry, muß was fraken!"

Wo soll das denn nur hin führen?
Und erst mal diese Hosen. Die geben allen ernstes Geld dafür aus, wie ein Clown rumzurennen. Fehlt nur noch ne rote Nase.
So genug aufgeregt.

Bis zum Wacken...
 
G

Guest

Guest
Stimmt genau die sollten ihr geld besser mal in Lederhosen anlegen jetzt wo die Rinder eh geschlachtet werden
 
G

Guest

Guest
Stimmt, diese Buffalos sind wirklich schlimm. Bei den Weibern toleriere ich das ja noch so halb aber wenn ich dann all die "coolen" Typen mit diesen Schuhen sehe, dann frage ich mich doch echt wo wir hier leben. Naja, das Gleiche denken die über uns bestimmt auch.
Übrigens ist Fubu praktisch die Ergänzung zu den Buffalos, d.h. Hose und Pulli dazu wo überall richtig schön groß Fubu draufsteht. Tja, diese Leute haben einfach nicht das Selbstbewußtsein sich von der breiten Masse abzuheben (und wenn es nur das ist sich mal keine Markenklamotten zu kaufen).
In diesem Sinne

KILL ALL FUBUS AND BUFFALOS!!!
 
G

Guest

Guest
also ich kenne auch leute die fubu tragen und gute musik hören (wirklich) und auch sonst ganz in ordnung sind...

metal on
Thumbs

p.s. egal...KILL ALL FUBUS AND BUFFALOS!!!...*g*
 
G

Guest

Guest
Wie bringt sich ne 13jährige Türkin um?

Sie springt von ihren Buffalos...

In diesem Sinne
 
G

Guest

Guest
Naja, ihr solltet nicht so schlecht über all die FUBUS herziehen...

Wenn ihr Euch ihnen eine Zeit lang anpassen würdet, Euch in ihre Reihen mischt....würde sie unser Vernichtungsschlag viel tödlicher treffen !

UNITED FUBU KILLER ...