Fubus,Fubus, überall nur Fubus

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Alle FUBU-träger sind rund ums Wacken-Gelände Vogelfrei!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    jaja die dummen Fubsters halt und erst die Hosen *lol*. Es ist meines erachtens schon irgendwie peinlich , rumzulaufen in Hosen , die 1.mind.5 größen zu groß sind und 2. dazu noch soweit runterhängen , das gleich der ganze Arsch an der Frischluft schnuppern kann.
    2. Die Ausdrucksweiße der Fubsters und div. anderen "Gangsta" ist auch ein Wunder für sich , ein Mismasch zwischen engl. Schimpfwörtern und schlechten dt. Kenntnissen scheinen wohl der Kern dieser "Gangsta Sprache " zu sein *lol*
    Was allerdings am meisten aufregt ist , ist ihr Verhalten.
    Sie versuchen unter allen Umständen "cool" zu wirken indem sie es ihren "Rap/Gangsta" Idolen nacheifern. Wenn das nicht ein Armutszeugnis ihres Selbstwertsgefühl ist , dann weiß ich auch nich. Dabei ist Gewaltbereitschaft und Intoleranz wohl einer ihrer Tugenden welche sie strikt befolgen.
    Naja , jedem das seine wie man so schön sagt , doch bevor ich anfangen sollte Fubu zu tragen oder ihren "Slang" mir aneigne , friert eher die Hölle zu und der Teufel verteilt Schlittenfreifahrten !!!
    In diesem Sinne :
    HEAVY METAL TILL I DIE !!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ein (Ex?)Kumpel aus meiner Berufsschullklasse ( Metaller, kurzhaarig ) hat für
    3 Bier an einem Tag Hip-Hop Kleider getragen. Darunter war auch ne Fubu
    Jacke.
    Er meint, dass es egal ist was man trägt, es kommt darauf an...
    Das ist für mich das niedrigste was es gibt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es kommt darauf nicht an, mein ich natürlich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie hab ich mich total verschrieben... Scheiße
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kill the FUBUS again.......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    SENF is the best!!!!
     

Diese Seite empfehlen