Fubus,Fubus, überall nur Fubus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jaja die dummen Fubsters halt und erst die Hosen *lol*. Es ist meines erachtens schon irgendwie peinlich , rumzulaufen in Hosen , die 1.mind.5 größen zu groß sind und 2. dazu noch soweit runterhängen , das gleich der ganze Arsch an der Frischluft schnuppern kann.
2. Die Ausdrucksweiße der Fubsters und div. anderen "Gangsta" ist auch ein Wunder für sich , ein Mismasch zwischen engl. Schimpfwörtern und schlechten dt. Kenntnissen scheinen wohl der Kern dieser "Gangsta Sprache " zu sein *lol*
Was allerdings am meisten aufregt ist , ist ihr Verhalten.
Sie versuchen unter allen Umständen "cool" zu wirken indem sie es ihren "Rap/Gangsta" Idolen nacheifern. Wenn das nicht ein Armutszeugnis ihres Selbstwertsgefühl ist , dann weiß ich auch nich. Dabei ist Gewaltbereitschaft und Intoleranz wohl einer ihrer Tugenden welche sie strikt befolgen.
Naja , jedem das seine wie man so schön sagt , doch bevor ich anfangen sollte Fubu zu tragen oder ihren "Slang" mir aneigne , friert eher die Hölle zu und der Teufel verteilt Schlittenfreifahrten !!!
In diesem Sinne :
HEAVY METAL TILL I DIE !!!
 
G

Guest

Guest
Ein (Ex?)Kumpel aus meiner Berufsschullklasse ( Metaller, kurzhaarig ) hat für
3 Bier an einem Tag Hip-Hop Kleider getragen. Darunter war auch ne Fubu
Jacke.
Er meint, dass es egal ist was man trägt, es kommt darauf an...
Das ist für mich das niedrigste was es gibt