Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Genau, seh ich auch so TTP.

Aber wenn du Sack noch einmal über Opeth lästerst, dann hau ich dir einen auf die Fresse und mach dich zum Fubu du HipHop-Hörer... *ggggg*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@aragorn....Du kannst kein Bandmitglied einfach so zermatschen...jedenfalls nicht ohne musikalische Differenzen vorher als Grund anzugeben...und natürlich für einen Ersatzmann an der Friteuse zu sorgen...*gggg*

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
@TTP

Ich zieh leute auch auf, weilse doofe musik hören, aber hat nicht jeder das recht dazu, zu hören was er will? drum is das ganze auch von meiner seite aus etwas widersprüchlich!
das problem ist, und auch hier im forum, die metal automatisch mit irgendwelchen äusserlichkeiten verbinden, und ihn gleich vorverurteilen, sowas kann ich nicht leiden und deshalb sage ich das! das du, und glaube mir, ich habs erkannt, das alles mit ein wenig ironie und sarkasmus würzt, is ja auch ok! Aber engstirnigkeit hasse ich!

www.defiancerecords.de

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es gibt `ne Black Metal Band namens Akercocke, die Anzüge - mit Schlips und Kragen! - auf der Bühne tragen...
ohne Corpsepainting! Obwohl das wäre echt der Knaller Corpsepainting zum Anzug :D

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
*heul* was haben maiden denn getan, dass man denen sowas antut *schluchz* das haben sie echt nicht verdient *flenn* wurde derjenige wenigstens enthauptet? *wimmer*