Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
irgendwie finde ich alles ganz seltsam hier und ehrlich gesagt ham mir auch nur emperors und aragons einträge zugesagt, das die beiden die scheinbar tolerantesten köppe haben hier.

Ich finds einfach nur amüsant wie man sich über etwas wie äusserlichkeiten aufregen kann!!!

Ich höre nun seit mehr als 10 Jahren Metal, hatte lange Haare, trug schwarze klamotten, umgedrehte kreuze und patronengurte, heute jedoch nicht mehr! Und das ganze nur, weil mir dieses metallische Schubladendenken und einkategorisieren von Menschen aufgrund ihrer Klamotten.

Deshalb hab ich mir die Haare abgeschnitten, hab alles metallische abgelegt, weil ich einfach kein bock mehr hatte auf klischeehafte vorurteile mir gegenüber!

wer mich heute sehen würde, würde an mir herabgucken und sich nicht vorstellen können, dass ich metal höre, und genau das will ich!

www.accb.de

TTP

W:O:A Metalmaster
@Tabasko
Jope, ich bin total intollerant *ggg*
Nee, mal im ernst, ich hab ihn nur so angefahren, weil er in einem mir misfallendem Ton gepostes hat. Im Allgemeinen ist meine Meinung eh, macht was ihr wollt, solange ihr mich in Ruhe lasst. Allerdings ärger ich gern andere mit meinen Lästerein über ihren Musikgeschmack wobei ich das ganze nur scherzhaft meine. (Richtig lustig wird es, wenn die Leute trotz krassester ironischer Andeutungen und hunderter smilies, rolfs und gggs sich angegriffen fühlen und sich mit mir zoffen. Dann hab ich einige Zeit lang meinen Spass mit ihnen und stell danach die Sache klar...)