Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Naja, wer sich von sowas provoziert fühlt...oder hast dich etwa in dem Thread erkannt?

Ich fahre seit Jahren zum WOA, es ist ein geiles Festival. Aber eins ist fakt: Bei keinem anderen Festival herrscht eine solche Intoleranz. Dieses schlägt sich auch in diesem Forum nieder, wo ihr euch für eure spießige Verbohrtheit feiert.
Nirgendwo sonst wird man wegen eines Machine Head Shirts angepöbelt, nirgendwo sonst wird Kids mit Gothic Klamotten Prügel angedroht...

Ich werde trotzdem weiter zum WOA fahren, weil da gute Musik gespielt wird und weil es dort trotz allem viele coole Leute gibt, mit denen man Spaß haben kann.

Achso: Pubertierende Provakateuere wie dich lasse ich einfach links liegen...

TTP

W:O:A Metalmaster
@EmPeRoRoCkZ
OK, damit hat der Herr klar gezeigt, das er den ersten Eindruck für sehr wichtig hält, ständig nur provoziert (bisher waren alle deine Einträge hier in dem Stil) und nur sehr oberflächlig liest. Außerdem verallgemeinert er stark. Wenn du Suwarin kennen würdest, dann wüßtest du, was für einen total bescheuerten Dreck du da schreibst. Und wenn du nur ein paar Threads mehr lesen würdest, dann wüßtest du, das hier keiner wegen Machine Head angemacht wird (einige haben sie ja im Profil stehen...) und das auch einige Leute hier Gothic höhren. Bevor du weiter so agressiv hier rumpostest solltest du erstmal gründlich lesen und vorm Posten nachdenken.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*hebaugenbrauenhoch* Wie meinen?
JAWOLL!
Normalos mit Baggypants und anderen modernen Zeugs (schon der Gedanke lässt mich schaudern) und MIT/ohne Bandshirt sowie Kiddies mit Slipknot oder gar Limp Bizkit Shirts, KURZHAARIGE und ähnliches sind vom WOA AUSZUSCHLIEßEN.
Sollten sie trotzdem auf das Gelände gelangen, sind sie von den anderen Besuchern zu ächten und ggf. vom Gelände zu entfernen.
Ich fordere den DRESSCODE für Metaller und WOA Besucher:
-Lederhosen (oder Schottenrock)
-Bandshirt (wahlweise richtig true oder richtig böse , am besten beides!)
-Patronengurt
-Nietenarmbänder
-Loden bis zum Arsch
...
ES LEBE DIE TOLERANZ.
ich hab da nirgendwo festgestellt das was du da schreibst nicht ernst meinst..außerdem ist dein Profil sehr lieblos gestaltet...da man da außer January 14 nicht viel erfährt .....ach übrigens Arschlöcher gibt es überall.. aber so friedlich wie aufm' Wacken habe ich es nirgends erlebt...da waren die Leute auf dem Bizarre agressiver...
Noch was: ich könnte Kotzen wenn ich Leute über so ein Scheiß reden höre wie Kurzhaarige raus etc. Irgendwann muß man auch mal seine Brötchen verdienen und man hat nicht immer Glück einen Job zu bekommen wo lange Haare gern gesehen werden..deshalb habe ich nach 8 Jahren lange Haare meine abgesäbelt... ach ja Homepage ist keine email adresse..*ggg*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sieh einer guck da hat TTP mich mal wieder geschlagen...*ggg*
Gracias Senor! Ich hoffe das hast du nicht nur gemacht um dir ein Bier zu verdienen...*ggggg*...haste aber...

EmPeRoRoCkZ

14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Okay, TTP Einwand akzeptiert.

Ihr könnt aber auch nicht erwarten, dass jeder Deine 1429 Beiträge oder Suwarins 696 liest. Da reichte es mir den einen zu lesen...

Eigentlich will ich hier wie auf dem WOA nur meinen Spaß...auf ein friedliches Miteinander :)

Achso: GoD for Partystage

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
bis Wacken seit ihr vermutlci dann mindestens 3 Ich muss am 1.4. zum Bund und der hat lange leider nicht so gern. Jeder soll tragen was er will, aber wenn einer meint andere dumm anmachen zu müssen weil er Gottweißwas (außer villeicht Fubu *g) trägt sollte man einfach nur ncoh draufhauen(bildlich). So!
bis denn