Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich sah gestern `ne Metaleer mit Baggypants (so heißen doch die Hosen, wo noch die Pampers reinpasst, oder?) War wirklich ein Metaler!

Ähh, kann mir mal einer erklären, woher der Bgriff Fubu kommt und was damit genau gemeint ist? Kann ich mir nach den Äusserungen hier zwar irgendwie zusammenreimen, aber ich hätte es doch gerne genau gewußt. Ausser hier im Forum habe ich das noch nie gehört.
 
Original geschrieben von Banshee
Ich sah gestern `ne Metaleer mit Baggypants (so heißen doch die Hosen, wo noch die Pampers reinpasst, oder?) War wirklich ein Metaler!

Ähh, kann mir mal einer erklären, woher der Bgriff Fubu kommt und was damit genau gemeint ist? Kann ich mir nach den Äusserungen hier zwar irgendwie zusammenreimen, aber ich hätte es doch gerne genau gewußt. Ausser hier im Forum habe ich das noch nie gehört.

Fubu ist ein Skater, Hiphopper oder wie du das sonst noch so nennst!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Fenriz: Hab 4 stunden gepennt! Bin aber erstaunlich munter, nackenschmerzen hab ich komischerweise auch net! Nur ein fürchterliches Pfeiffen im ohr! :)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
oh mannomann, was is denn bitte hier los?

ehrlich gesacht is mir völlig wurscht wie jemand aussieht und was für marken er/sie trägt, solange sich hinter dem menschen ein nettes freundliches Wesen verbirgt!

Ich hab genügend Kumpels, die auch mit Markenklamotten ankommen (ob FUBU dabei ist, weiss ich leider nicht) und es mir scheissegal!!!!!!!!

Wenn ihr euch über Äusserlichkeiten aufregt, seid ihr nicht besser als die ganzen intoleranten Popper und Technofreaks.

Aber was die Credibility angeht habt ihr sicherlich recht, denn ich kann mir keinen Metaller in Buffaloes vorstellen...

www.accb.de
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wheatus, weezer.. ich setz noch eins drauf: sum 41... *g* wobei die zugebn früher mal maiden, priest etc gehört zu habn... irgendwo gibts auch net version von "fat lip" wo sie am ende, wenns auch zugegebn etwas parodistisch is, richtig geile musik machn, zwar nur für knapp 10 sek und auch erst nach dem eigentlichen ende des songs, spielen die musiksender leider kaum, höchsten viva II...
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
liebe leudde, zwischen wheatus und weezer gibt es einen höllenweiten unterschied, nämlich den, das weezer arschgeile musik machen und wheatus kiddies sind. weezer sind eine meiner lieblingsbands!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaa

np: weezer - say it ain't so
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich mag das video von "island in the sun" so gern.. mit den ganzen niedlichen tierchen... vor allem der kleine schimpanse is soooooo knuffig... so, und jetzt steinigt mich wenn ihr wollt... ;-)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
und sag nich, das lied wär schlecht, das is so ein geiles lied, da kann man gut zu.......putzen!

und der schimpanse is mir ehrlich gesagt egal, denn die kleinen bären sind viel niedlicher :)