FTC - The Pics Pt. II bzw Pt. III bzw Komplettreview ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
Vor allem weil das bei dir ja fast vor der Haustür ist....und du nicht erst über 500 km durch die Gegend gondeln musst!

ja, und vorallem weil ein gewisser mensch mir sogar das eintrittsgeld geben wollte *hmpf*
aber NAAAAIN, der ScoX denkt ja er könne ne woche später nach Bitterfeld fahren und bräuchte da sein geld, was natürlich nicht der fall war...
 
Original geschrieben von ScoX
ja, und vorallem weil ein gewisser mensch mir sogar das eintrittsgeld geben wollte *hmpf*
aber NAAAAIN, der ScoX denkt ja er könne ne woche später nach Bitterfeld fahren und bräuchte da sein geld, was natürlich nicht der fall war...

hätte auch nicht besser als das FTC werden können, also nächates Jah ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
hätte auch nicht besser als das FTC werden können, also nächates Jah ;)

nicht unbedingt besser, aber da haben Menhir gespielt! wenigstens war ich ja n tag vorher in Weimar zu Desaster und co. ;)
werd mich nächstes Jahr auf jedenfall bemühen zu kommen.

habt ihr eigentlich Purulent gesehen?
 
Original geschrieben von ScoX
nicht unbedingt besser, aber da haben Menhir gespielt! wenigstens war ich ja n tag vorher in Weimar zu Desaster und co. ;)
werd mich nächstes Jahr auf jedenfall bemühen zu kommen.

habt ihr eigentlich Purulent gesehen?

Jau, hab die gesehen :)
War ja leider das letzte mal :(:(:(

Scheisssache das mit dem Unfall :(