FTC - The Pics Pt. II bzw Pt. III bzw Komplettreview ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
he he he he....
Gut das da nicht jemand die ganze Zeit gefilmt hat...
WAR DAS SCHÖN!!
Danke!
Aber wie war das mit Geruchsbildern? hrhrhrhrhr...
Also ich sach ja nächstes Jahr fahr ich NICHT mit...*vfeg*
*sichwünschtnenstickydrehenzukönnenundbierzutrinken*
Welche Band spielt den gleich?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
he he he he....
Gut das da nicht jemand die ganze Zeit gefilmt hat...
WAR DAS SCHÖN!!
Danke!
Aber wie war das mit Geruchsbildern? hrhrhrhrhr...
Also ich sach ja nächstes Jahr fahr ich NICHT mit...*vfeg*
*sichwünschtnenstickydrehenzukönnenundbierzutrinken*
Welche Band spielt den gleich?

also, ich bin ja richtig froh, dass es keine Geruchsübertragung gibt :)
Wenn ich mir den Kommentar unter shizzos penn-bildchen anschaue, dann weiß ich schon was gemeint ist, das muss ich dann nicht auch noch riechen :rolleyes: :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
also, ich bin ja richtig froh, dass es keine Geruchsübertragung gibt :)
Wenn ich mir den Kommentar unter shizzos penn-bildchen anschaue, dann weiß ich schon was gemeint ist, das muss ich dann nicht auch noch riechen :rolleyes: :D
Dir muss ich doch nicht sagen wie dein Göttergatte Live, Bunt und in Farbe nach drei Tagen vollsuff riecht und sich benimmt oder?
Das war ja schon geschmeichelt mit der 5 Jahres Leiche....obwohl zwischendurch eine ziemlich vitale Leiche....:D:D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
Dir muss ich doch nicht sagen wie dein Göttergatte Live, Bunt und in Farbe nach drei Tagen vollsuff riecht und sich benimmt oder?
Das war ja schon geschmeichelt mit der 5 Jahres Leiche....obwohl zwischendurch eine ziemlich vitale Leiche....:D:D:D:D


LOL

Naja, ich hatte das Vergnügen zum letzten Mal, als ich ihn von Karsten abgeholt habe, als die gerade aus der Schweiz wieder da waren...
da roch er auch nicht wirklich gut und wie ne Leiche sah er auch aus :D:D:D
also, ich weiß wovon du sprichst, aber es is halt schon sooooooooo lange her, dass ich das vergnügen mal hatte: Du bist da doch schon viel besser dran, als ich :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
LOL

Naja, ich hatte das Vergnügen zum letzten Mal, als ich ihn von Karsten abgeholt habe, als die gerade aus der Schweiz wieder da waren...
da roch er auch nicht wirklich gut und wie ne Leiche sah er auch aus :D:D:D
also, ich weiß wovon du sprichst, aber es is halt schon sooooooooo lange her, dass ich das vergnügen mal hatte: Du bist da doch schon viel besser dran, als ich :D:D:D
Och eine Ehre auf die ich teilweise gerne verzichte!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
Glaub ich dir nicht, wenn ich mir das foto von dir und Krause ansehe, wo du so nah an seinem Öhrchen bist :D
öhm....das bin ich gar nicht und ..äh....ich war jung und brauchte das Geld...da war was in meinem Getränk ...und er hat mich verführt und ...und...
Ich muß weg.....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
öhm....das bin ich gar nicht und ..äh....ich war jung und brauchte das Geld...da war was in meinem Getränk ...und er hat mich verführt und ...und...
Ich muß weg.....

haha, ich hab dich überführt!
und bestimmt hat er dich mit seinem Körpergeruch so angetörnt, dass du dich später einfach so an baerbael rangeschmissen hast :D:D:D:D:D