L
Lord Soth schrieb:ICH FIND3 J3D3R SOLTA EIN AOL-KIDEI HAEBN ZUM BEIR HOL3ND1!!!!1!1 OMG LOL![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Uih, da hamma ja nen ganz klugen aufsässigen pubertierenden... aber coooool isser ja, der kleeeene, weil er ja bööööse Spiele spielt, wo er gar nich spielen darf *ups*... und wenn Mamai das erlaubt, is die auch böse, weil da macht die sich strafbar.... und das is nich coool. neneeeee
Und Smilies sind alle doof, weil echte metaller gar nich smilen. so.
Ganz richtig find ichs nicht. Zumal du ja anscheinend doch zumindest kurzfristig nen "Schaden" hattest, denn sonst hättest du ja auch ohne Licht schlafen können. Das hat ja nicht unbedingt was mit Amoklaufen oder psychischen Dauerschäden zu tun, aber es gibt halt zwölfjährige Kinder die sowas nicht vertragen, und wenns nur in Form von Alpträumen oder so ist. Zwölfjährige Kinder wie dich z.B... Gut wiederum find ich dass sie den Film MIT dir angeschaut hat. So ne Regelung gibts ja auch im Kino, dass man mit den Eltern zB mit 6 Jahren auch in Filme ab 12 darf. Hat was.Varnamys schrieb:Hmmm interessant...
also hast du auch ein Problem mit meiner Mutter weil sie mit mir als ich 12 war "Friedhof der Kuscheltiere" geguckt hat? Gut, ich konnte danach eine Woche nicht ohne Licht schlafen - aber zum Amokläufer geworden oder psychisch geschädigt bin ich deshalb jetzt nicht.![]()
Kate McGee schrieb:Ganz richtig find ichs nicht. Zumal du ja anscheinend doch zumindest kurzfristig nen "Schaden" hattest, denn sonst hättest du ja auch ohne Licht schlafen können. Das hat ja nicht unbedingt was mit Amoklaufen oder psychischen Dauerschäden zu tun, aber es gibt halt zwölfjährige Kinder die sowas nicht vertragen, und wenns nur in Form von Alpträumen oder so ist. Zwölfjährige Kinder wie dich z.B... Gut wiederum find ich dass sie den Film MIT dir angeschaut hat. So ne Regelung gibts ja auch im Kino, dass man mit den Eltern zB mit 6 Jahren auch in Filme ab 12 darf. Hat was.
Nur weil du keine kennst, heißt das nicht dass es keine gibt.Rotschopf schrieb:aber bei computerspielen ist das echt was anderes... ich kenn keinen der davon alpträume bekommt oder ähnliches.. auch wenn in fear oder doom 3 echte schocker szenen drinne vorkommen...
Rotschopf schrieb:löls.... mir war nur langweilig.. und dann ahbe ich halt den thread erstellt..![]()
werd nie wieder nen thread aufmachen wenns genehm is.. k?![]()
aja aol kiddi bin ich net^^ ich nutze t-dsl![]()
aol bzw. wow kiddi gibts nur hier : http://www.isnichwahr.de/redirect1755.html![]()
Kate McGee schrieb:Ganz richtig find ichs nicht. Zumal du ja anscheinend doch zumindest kurzfristig nen "Schaden" hattest, denn sonst hättest du ja auch ohne Licht schlafen können. Das hat ja nicht unbedingt was mit Amoklaufen oder psychischen Dauerschäden zu tun, aber es gibt halt zwölfjährige Kinder die sowas nicht vertragen, und wenns nur in Form von Alpträumen oder so ist. Zwölfjährige Kinder wie dich z.B... Gut wiederum find ich dass sie den Film MIT dir angeschaut hat. So ne Regelung gibts ja auch im Kino, dass man mit den Eltern zB mit 6 Jahren auch in Filme ab 12 darf. Hat was.
Lord Soth schrieb:![]()
![]()
Ich will Bier! das is ja immerhin schon ab 16 erlaubt!![]()
Oha, ein zartes Gemüt?Varnamys schrieb:Sollte ich jetzt erwähnen, dass ich, als wir letzten Sommer in Sin City waren auch eine Nacht mit Licht schlafen musste
zumindest ein Anzeichen dafür, dass der Film wohl echt gut war.![]()