FRUST-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Momma ist wegen der Sache offensichtlich fertig... wie sie heute am Telephon klang, sie sprach kaum, hat aber nicht gesagt was los ist... ich vermut mal das hat wieder was wegen der Wohung und meiner Tante zu tun :(
Und sie kommt sogar am Sa. putzen, nur damit der Familienfrieden wieder paßt... aber das will ich nicht. Ich kann/konnte immer selber putzen und warum soll sich meine Mutter aufopfern?!

Jedenfalls bin ich ziemlich down, ich will nur noch raus aus der Bude...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na so wie mich heute meine Tante feritg gemacht hat kotzt mich alles nur noch an. Ich würde mich eh nur noch gehen lassen usw. - womit habe ich mir diese Familie mütterlicherseits verdient...

... ich glaub es wird Zeit mich aus gewissen familiären Strukturen zurück zu ziehen....