FRUST-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*bedank*

heut trink ich sogar Kaffee...das mach ich sonst net...
Donnerstag ist meine Statistik-Klausur und ich hab noch keine Ahnung worum es geht und heut ist die letzte Sitzung vorher und heute abend nochmal Tutorium und das wird mir ÜBERHAUPT NIX bringen, weil ich noch lange nicht so weit bin...müsste also 24/7 lernen...hab aber etwa genauso wenig Motivation als müsste ich mir nen Fuß abhacken...sprich...ich kann nur hoffen dass sich meine Motivationslage so weit bessert dass ich bis Donnerstag wenigstens ETWAS kann. Müssen ja nur 50% plus X sein. :( Ich will das Scheißding net auch noch wiederholen müssen...

*melancholischen Kram von Opeth fertighör*
*erst mal duschen geh*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Den Frust kenn cih von letzter Woche, da hab ich die einfachste Klausur des Semsters verhauen. Aber wenn du dich überwindest wird das schon.
UNd du wirst dich überwinden, sonst, sonst.... hmm....
Sonst schreiben wir alle Mails an Martin, dass er Deinen Account hier sperrt, bis die Klausur bestanden ist ;) :D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Frustschieben hä?

Okay, ih könnte kotzen da bei mir im Haus nur deppen wohnen. Mal ne Frage an alle die nicht aus BW kommen, müsst ihr in eueren Bundesländern Kehrwoche machen???

Okay ich hab nix dagegen alle 3 Wochen mal zu putzen aber immer angemeckert zu werden find ich totales Hausmobbing!
Und warum weil wir es angeblich Falsch machen, obwohl die Hausbesitzer noch nie was gesagt haben seit 5 Monaten seit wir da Leben! Es ist nur eine Partei die stresst schiebt und sich als Hausverwalter aufspielt obwohl die Hausbesitzer direkt im Haus wohnen und wenn was sein sollte es auch sagen!
Einfach irre!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Feyhach
Den Frust kenn cih von letzter Woche, da hab ich die einfachste Klausur des Semsters verhauen. Aber wenn du dich überwindest wird das schon.
UNd du wirst dich überwinden, sonst, sonst.... hmm....
Sonst schreiben wir alle Mails an Martin, dass er Deinen Account hier sperrt, bis die Klausur bestanden ist ;) :D
:D sowas hab ich mir auch schon gedacht; wär wohl gar nicht so schlecht, wenn ich gar nicht hier posten KÖNNTE bis Donnerstag :D

egal, ich zieh mich jetzt erst mal an, fön meine Haare ein bisschen, und dann gehts auch schon ab an die Uni. Statistik 12 s.t. ...dann heim, weiterlernen, und abends um 6 s.t. das Tutorium.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:D sowas hab ich mir auch schon gedacht; wär wohl gar nicht so schlecht, wenn ich gar nicht hier posten KÖNNTE bis Donnerstag :D

egal, ich zieh mich jetzt erst mal an, fön meine Haare ein bisschen, und dann gehts auch schon ab an die Uni. Statistik 12 s.t. ...dann heim, weiterlernen, und abends um 6 s.t. das Tutorium.
Na dann mal viel Spaß!
ICh hab zum Glück erst um 13:45 s.t. Chemiepraktikum heut und kann danach schonmal für meine Nachklausur lernen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Mosherqueen
@Feyhach: Oh, Plumen! Danke schön! :)

@Riordian: Also, wir müssen seit diesem Monat auch alle drei Wochen unsere Etage putzen... Mal schauen, wir sind erst in 2 Wochen dran. :(

@Kate: Statistik für Psychologen oder Sozialwissis?
Bei letzterem könnt ich Dir viell. helfen... Wo studierst Du denn?
Die psychologische Richtung.
Bamberg.
Da brauchste mir net helfen, ich kapier ja das Zeug im Allgemeinen. Nur TUN müsste ich halt was!

@Feyhach: Meine Nachholklausur wäre halt erst zusammen mit der vom zweiten Semester nach eben diesem. Sprich: Doppelter Stress.

Naja, ich geh jetzt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Frustschieben hä?

Okay, ih könnte kotzen da bei mir im Haus nur deppen wohnen. Mal ne Frage an alle die nicht aus BW kommen, müsst ihr in eueren Bundesländern Kehrwoche machen???

Okay ich hab nix dagegen alle 3 Wochen mal zu putzen aber immer angemeckert zu werden find ich totales Hausmobbing!
Und warum weil wir es angeblich Falsch machen, obwohl die Hausbesitzer noch nie was gesagt haben seit 5 Monaten seit wir da Leben! Es ist nur eine Partei die stresst schiebt und sich als Hausverwalter aufspielt obwohl die Hausbesitzer direkt im Haus wohnen und wenn was sein sollte es auch sagen!
Einfach irre!

Das bestätigt ja die schlimmsten Klischees.
:D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Tja schreckliche Nachbarn auf RTL ist ein witz dagegen. Hey das stresst total wenn du freundlich wie ich bin extra runtergehe um mir dieses Scheiß Kehrwocheschild zu holen und werde dann von ner besoffenen arbeitslosen Kuh angestresst die garnichts blickt und sich wie wunder was aufführt!

Einfach krass, aber heute werd ich mich rächen *muahahaha*
Werde einfach mal mit ein paar Gesetztesauszügen zum Vermieter gehen, mich beschweren und sagen was sache ist und wenn die Kuh es immer noch nicht blicken sollte wird sie die Sache schriftlich kriegen, denn lange mache ich da nicht rum!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Kate McGee
*Wackenstramm betrachtet*
und was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen?
*Gummibärchen schenk* :)

edit:
*tief durchatmet*
*Kotze aufwischt*
du schuldest mir was! :p

*harhar* denkst du vielleicht...aber danke für das Gummibärchen... :D

ach weiß nicht bin ebend Krank und mein Nacken tut so weh das ich heute morgen nciht mal richtig aufstehen konnte..und dazu eben noch erkältet...argh...und zum Arzt geh ich erst wenn das in 2 Tagen nicht weggeht..scheiß 10 €...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Riordian
Tja schreckliche Nachbarn auf RTL ist ein witz dagegen. Hey das stresst total wenn du freundlich wie ich bin extra runtergehe um mir dieses Scheiß Kehrwocheschild zu holen und werde dann von ner besoffenen arbeitslosen Kuh angestresst die garnichts blickt und sich wie wunder was aufführt!

Einfach krass, aber heute werd ich mich rächen *muahahaha*
Werde einfach mal mit ein paar Gesetztesauszügen zum Vermieter gehen, mich beschweren und sagen was sache ist und wenn die Kuh es immer noch nicht blicken sollte wird sie die Sache schriftlich kriegen, denn lange mache ich da nicht rum!

hehe ein kumpel wohnt in einer wg in magdeburg und da wohnt der hausmeister in der paterre und ist nur am stressen
jetzt ratet mal wie der heisst ?
er hat allerdings keinen dackel

wir müssen das hier glaube ich auch machen
4x in 2 1/2 jahren
naja der vermieter hat nie was gesagt
dem ist wichtiger das die kohle pünktlich da ist