Frühlinganfang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun das ist ja schön... allerdings sitze ich dann im Büro bei heruntergelassener Jalousie. :(
Und letzten Sonntag, wo es so schön war, msste ich leider erst in der Kirche, dann in `ner düsteren Gasttsätte und dann in der Wohnung meinens Bruders verbringen... keine Chance auf Sonne! :(

Ich warte sehnsüchstig auf gutes Wetter an `nem Tag, wo ich zufällig frei habe... muss dann wahnsinnig viel im Garten schaffen! Ich habe letztes Jahr einfach zuviel liegengelassen, weil ich mich auf Festivals rumgetrieben habe. ;) :D Meine abwesenheit hat der Giersch genutzt meinen garten zu erobern, jetzt habe ich den Salat (hmm, Giersch kann mann doch auch essen? ).
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Nun das ist ja schön... allerdings sitze ich dann im Büro bei heruntergelassener Jalousie. :(
Und letzten Sonntag, wo es so schön war, msste ich leider erst in der Kirche, dann in `ner düsteren Gasttsätte und dann in der Wohnung meinens Bruders verbringen... keine Chance auf Sonne! :(

Ich warte sehnsüchstig auf gutes Wetter an `nem Tag, wo ich zufällig frei habe... muss dann wahnsinnig viel im Garten schaffen! Ich habe letztes Jahr einfach zuviel liegengelassen, weil ich mich auf Festivals rumgetrieben habe. ;) :D Meine abwesenheit hat der Giersch genutzt meinen garten zu erobern, jetzt habe ich den Salat (hmm, Giersch kann mann doch auch essen? ).

Ich sitze die ganze Zeit auf dem Ballkon und genieße es!:)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun das ist ja schön... allerdings sitze ich dann im Büro bei heruntergelassener Jalousie. :(
Und letzten Sonntag, wo es so schön war, msste ich leider erst in der Kirche, dann in `ner düsteren Gasttsätte und dann in der Wohnung meinens Bruders verbringen... keine Chance auf Sonne! :(

Ich warte sehnsüchstig auf gutes Wetter an `nem Tag, wo ich zufällig frei habe... muss dann wahnsinnig viel im Garten schaffen! Ich habe letztes Jahr einfach zuviel liegengelassen, weil ich mich auf Festivals rumgetrieben habe. ;) :D Meine abwesenheit hat der Giersch genutzt meinen garten zu erobern, jetzt habe ich den Salat (hmm, Giersch kann mann doch auch essen? ).

Du findest auch immer ein Haar in der Suppe ;):p:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
äh...dann roll das Ding doch abwechslungshalber mal HOCH!!!

Dann kann ich leider nichts mehr auf meine Monitor sehen, und ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite an dem Ding! ;)
Obendrein liegt mein Büro an der Südseite, d.h. volle Sonne und im Sommer schön warm: so ca. 40 Grad! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann scheint ja auch die gelbe Sau wieder voll vom Himmel und ich scwitze wie'n Schwein.

Noch einer der ein Haar in der Suppe findet. :D :D :D

Nee, ich mag lieber Hitze als Kälte und ich freu mich auch auf den Sommer, dann brauche ich auch nicht mehr soviel Überstunden machen und kann die Sonne geniessen!
Im Winter geht man doch im Dunkeln zur Arbeit, kommt im Dunkeln zurück, was futtern, dann noch ein Stündchen Forum und/oder ein Buch lesen und das wars.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Dann kann ich leider nichts mehr auf meine Monitor sehen, und ob du es glaubst oder nicht, ich arbeite an dem Ding! ;)
Obendrein liegt mein Büro an der Südseite, d.h. volle Sonne und im Sommer schön warm: so ca. 40 Grad! :D
das kenn ich...
bis vor ner Woche hatte ich den PC auch in nem Raum, der nach Süden ging, extrem große Fenster und kein Rollo hatte.... da konnt ich auch nie was sehen :(
Aber... was machst du inner Kirche? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Aber... was machst du inner Kirche? :D

Böse gucken!

Musste zur Taufe meiner beiden Nichten (2 und 3 Jahre alt), die zu meiner Gaudi versuchten die Kirchenbänke mit ihrer Taufkerze in Brand zu setzen und ordentlich Krach machten (wenn man diesen Metalhaken jetzt volle Wucht an die Bank knallt: toller Sound! :D ). ;) :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Böse gucken!

Musste zur Taufe meiner beiden Nichten (2 und 3 Jahre alt), die zu meiner Gaudi versuchten die Kirchenbänke mit ihrer Taufkerze in Brand zu setzen und ordentlich Krach machten (wenn man diesen Metalhaken jetzt volle Wucht an die Bank knallt: toller Sound! :D ). ;) :D :D :D

wie niedlich *grinsl*
Aber schlimm, wenn so kleine Kinder einfach getauft werden, ohne genau zu wissen, worauf sie sich da einlassen... wie ich damals *seufz* ;):D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, finde ich ja auch, habe mir auch de Mund fusselig geredet, meine Bruder davon abzubringen, aber die Verwandschaft seiner Frau machte da Druck. :(
Ich bin eh nicht in der Kirche, wie die meisten in meiner Verwandtschaft... insofern ist es sowieso Blödsinn, die Gören taufen zu lassen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Ja, finde ich ja auch, habe mir auch de Mund fusselig geredet, meine Bruder davon abzubringen, aber die Verwandschaft seiner Frau machte da Druck. :(
Ich bin eh nicht in der Kirche, wie die meisten in meiner Verwandtschaft... insofern ist es sowieso Blödsinn, die Gören taufen zu lassen.
Hm joa... na ja wie gesagt wurde ich als ganz kleines Baby getauft und irgendwann auch konfirmiert (weil ich das Geld haben wollte, um mir ne asig teure Nikon zu kaufen :D)
Allerdings war ich dann seit meiner Konfirmation nicht mehr in der Kirche... wie der Rest meiner Familie.. die gehen eigentlich nur in die Kirche, wenn es sich auf keinen Fall vermeiden lässt...