früher war alles besser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
schon mal bemerkt das die ( auch ich ) die meckern schon seit jahren nach wacken fahren und das uns das teil am herzen liegt ?
das es nach dem letzten jahr schon kritik gab dürfte dir mit deinen 12000 beiträgen doch aufgefallen sein
und vielleicht erinnerst du dich das besserung versprochen wurde
und als zahlender kunde kann ich das nichteinhalten entweder kritisieren ( und vergeblich auf zufriedenstellende antworten warten ) oder halt den orgas in den arsch kriechen wie du anscheinend
aber sei beruhigt wenn sich nix ändert sind wir nächstes jahr nicht dabei
dann wünschen wir euch viel spass mit 45000 anderen leuten und den gleichen bedingungen wie dieses jahr
ach und das es mehr kosten wird macht ja nix
ist ja schließlich kult
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
*g* Deine Laune hätt ich gern... und diesen vollständigen Ich-Bezug eines Posts der ned mal Namen nennt, auch *gg*
Hab nur die Dauersuderanten kritisiert, wer sich angesprochen fühlt, muß demnach einer sein hehe.
Und weißt du wie mich deine Aussage 'aber sei beruhigt wenn sich nix ändert sind wir nächstes jahr nicht dabei' kratzt?
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
46
kölle
Irgendwie dreht sich in diesem Topic wie in allen anderen alles im Kreis :

Es gibt Leute die fanden es total scheiße: Die sollen bitte zuhause bleiben und den Mund halten.

Es gibt Leute denen ist alles egal: Die können nächstes Jahr gerne wieder kommen und auch den Mund halten.

Es gibt einige wenige Leute die "vernünftige" Kritik äußern und ganz selten sogar mal Verbesserungsvorschläge haben: Die sollen nächstes Jahr natürlich kommen und sich hier gerne mitteilen :D

Und unter vernünftiger Kritik verstehe ich nicht: "Wacken ist zu große, wenn es kleiner wird wird alles wieder besser" u.ä. Aussagen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
die, die sich von meinen Beitrag angesprochen fühlen, ordnen sich selber zu den 'Dauersuderanten' zu, die ich kritisierte (sonst würden sie ja ned ausflippen und mir 'drohen' nimmer zu kommen - kann ich bitte diese bösen Drohungen auch schriftlich haben? :D :D :D )
Und ehrlichgsagt, über diese 5% ärgere ich mich nimmer, wie man merkt, mach ich mich mit anderen Forumlern über diese La-Linea-Traumatiker lustig, weil schön langsam könnte man mit dem sudern aufhören. Ne Kuh wiederkäut auch nur einmal :D

Nächstes Jahr miet ich mir einen Müllwagen :D
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
46
kölle
Ich sag nur scheiß Internet...seid dem es das Netz gibt darf auch der letzte Heckenpisser seine ungefilterte Meinung der ganzen Welt mitteilen und wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld *ggggg*