Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
d.h. dass es sich diesmal wirklich erst lohnt am mittwoch anzureisen?
also, wird ab mittwoch erst C befüllt?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Darf man auf dem Platz dann bleiben oder muss man da wieder verschwinden und wie weit ist der vom Gelände entfernt ? :confused: Sollte man auch dazu schreiben ...
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
also das is schon recht herb wir standen letztes jahr auf der metallica avenue und ich nehm mal an dass das dieses jahr nicht der fall is ausserdem is das doch echt fürn arsch da 5 euro mehr zu zahlen tz!!!!!!!!!!

vll sollt ich ja dann schon mal am freitag vorher anreisen oder wie stellen sich die macher das vor????? ich mein mitten in der nacht zelt aufbauen kann ja auch nicht sinn und zweck sein @mittwoch 0 uhr 01....

und meine vorredner haben auch recht wo ist diese "tolle" fläche und wie weit ist es zum infield????


ganz ehrlich ich finde die idee SEHR bescheiden
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
WHAT THE FUCK?!
"Nö, wir möchten bitte das alle gleichzeitig anreisen um die Straßen zu verstopfen."
Ich hoffe ihr habt euch nur unglücklich ausgedrückt. Ihr zeichnet besser EXPLIZIT ein wo diese seltsame Fläche sein soll. Wenn ihr uns hinter U verfrachtet gibts Stress. Ich lass mich nich an den Arsch der Welt verfrachten nur weil ich kein Bock auf Rush-Hour hab. Dann mach ICH nämlich randale!:mad:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
WHAT THE FUCK?!
"Nö, wir möchten bitte das alle gleichzeitig anreisen um die Straßen zu verstopfen."
Ich hoffe ihr habt euch nur unglücklich ausgedrückt. Ihr zeichnet besser EXPLIZIT ein wo diese seltsame Fläche sein soll. Wenn ihr uns hinter U verfrachtet gibts Stress. Ich lass mich nich an den Arsch der Welt verfrachten nur weil ich kein Bock auf Rush-Hour hab. Dann mach ICH nämlich randale!:mad:

Nicht nur du. Ich frage mich, wo da das Problem liegen soll. Es hat die letzten Jahre doch auch jeder gemacht :confused:
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Manschmal frag ich mich ob die Leute hier nur so dumm sind wie sie schreiben oder nur so tuen....

Auf fast allen anderen Festivals kommt ihr auch nur dann rein wenn es Offiziell eröffnet ist - Keine Sekunde vorher! Das ist totaler Schwachsinn das ihr euch jetzt aufregt...
Nur weil es früher immer ging , heißt das nicht , das es nun weiter geht - war halt was schönes aber das ist nunmal jetzt Sense. Und dann dieses "Mimimi dann werd ich an den Arsch der Welt verfrachtet" - Wenn ihr nicht auf die Zeiten guckt müsst ihr halt laufen! Bei nem Bewerbungsgespräch könnt ihr auch nid 4 Tage vorher auf der Matte stehn.

Find ich in Ordnung die Regelung und unterstütze das auch - Endlich mal eine gute , klare und nachzuvollziehende Regelung!
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ich nehm an vor mittwoch werden sicherlich ca. 30 000 leute oder mehr anreisen, somit ist es unmöglich diese woanders campen zu lassen...

das wird laufen wie in den vorjahren imo
 

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
Das Campen, die Atmosphäre auf dem Campingplatz und das Warten auf Donnerstag Abend ist doch das Schönste :D Ich hab bis dato geplant, so wie letztes Jahr, Dienstag ca. 17 Uhr einzutreffen. Und daran halte ich auch fest.

Das ganze Jahr freut man sich drauf - und kaum hat es dann angefangen ist es wieder vorbei. Ich komme Dienstag (sehr gerne auch noch früher, aber Dienstag ist schon ok) ;)