Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
Mich würd mal interessieren wo diese vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche sein werden.

Campground C war immer etwas besonderes, weil jedes Jahr wieder die gleichen Verrückten da waren und eine ganz eigene Stimmung herrschte.
Wie soll das dann ablaufen? Wird man irgendwo weit weg hingepackt? Muss man dann wieder umziehen am Mittwoch?

*unterschreib*

Und gegen etwas Druck für eine faire Behandlung von allen Metal-Liebhabern und Wacken-Besuchern (also auch inclusive der Orgas selbst) ist nichts einzuwenden! :)
 

Grester

Member
29 Mai 2006
33
0
51
Hamburg
wenn die flächen weit hinten sind, dann wird das forum hier richtig abdrehen, wie bei der verlegung des wacken rocks. aber anscheinden muss es ja erst unflätig werden bis stellung genommen wird.
vorher wird ja alles versucht egal, was die fans sagen.
 

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
wenn die flächen weit hinten sind, dann wird das forum hier richtig abdrehen, wie bei der verlegung des wacken rocks. aber anscheinden muss es ja erst unflätig werden bis stellung genommen wird.
vorher wird ja alles versucht egal, was die fans sagen.

Wenn die DAS tun, dann mach ich auch meinen Schrank auf und finde dort: Eine Fackel und eine Mistgabel! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gute und sinnvolle Maßnahme. Ich hoffe die Zufrühanreiser werden irgendwo hinter Holsteniendorf gepackt. Dann hat sich das Thema nächstes Jahr erledigt. Anders lernen es manche ja nicht. Es ist übrigens grotesk, daß diejenigen die meinen, daß Regeln nicht für sie gelten, glauben daraus ein Gewohnheitsrecht ableiten zu können. Es wird frühzeitig genug kommuniziert, daß es so nicht mehr toleriert wird und hoffentlich auch durchgesetzt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gute und sinnvolle Maßnahme. Ich hoffe die Zufrühanreiser werden irgendwo hinter Holsteniendorf gepackt. Dann hat sich das Thema nächstes Jahr erledigt. Anders lernen es manche ja nicht. Es ist übrigens grotesk, daß diejenigen die meinen, daß Regeln nicht für sie gelten, glauben daraus ein Gewohnheitsrecht ableiten zu können. Es wird frühzeitig genug kommuniziert, daß es so nicht mehr toleriert wird und hoffentlich auch durchgesetzt.

*zustimm*
 

Grester

Member
29 Mai 2006
33
0
51
Hamburg
das einfach net verstanden wird, das die orga diese regeln erst gemacht hat. früher war das frühanreisen kein problem.
und dafür wollen wir eine sinnvolle argumentation und regelungen der orga, die auch diejenigen die länger feiern wollen und wacken damit einen besonderen charakter geben, ihren spass lassen.

und es kann einfach nicht besser sein, wenn 70.000 leute auf auf einmal anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
Mich würde interessieren, wie die Befürworter der neuen Regelung es begründen, dass dies so super-richtig ist und die Frühanreiser alles "Verbrecher" sind. :confused: