Frühanreise ab Montag auch im Camperpark möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Servus, Headbangers :D

Hab schon alles durchgekramt, aber nix gefunden.... Daher meine Frage an euch:

ist eine Frühanreise im Camperpark "Y" ebenfalls schon ab Montag immer möglich, so wie auf den anderen Campgrounds auch? Weiß da jemand was? :confused:
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Ja, das geht. Die Betreiber behalten sich aber vor, dass erst ab Mittwoch Strom da ist. Hab mir aber sagen lassen, dass dieses Jahr schon ab Montag Strom da war.

Wir waren Mittwoch Nachmittag jedenfalls so mit die letzten, die angereist sind. Nächstes Jahr fahren wir auch eher.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
für 2019 weiß das natürlich (bis auf die Veranstalter?) noch niemand, aber ich denke mal es wird beim Moshtel wie in 2017&2018 sein. Anreise nur am Mittwoch zwischen 08:00-14:00 Uhr.