Frühanreise ab Montag auch im Camperpark möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Kai Schneider, 11. August 2018.

  1. Kai Schneider

    Kai Schneider Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Headbangers :D

    Hab schon alles durchgekramt, aber nix gefunden.... Daher meine Frage an euch:

    ist eine Frühanreise im Camperpark "Y" ebenfalls schon ab Montag immer möglich, so wie auf den anderen Campgrounds auch? Weiß da jemand was? :confused:
     
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    253
    Ganz kurz:

    Ja.
     
  3. ChrisirhC

    ChrisirhC Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Ja, das geht. Die Betreiber behalten sich aber vor, dass erst ab Mittwoch Strom da ist. Hab mir aber sagen lassen, dass dieses Jahr schon ab Montag Strom da war.

    Wir waren Mittwoch Nachmittag jedenfalls so mit die letzten, die angereist sind. Nächstes Jahr fahren wir auch eher.
     
  4. Kai Schneider

    Kai Schneider Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke für Eure Antworten :)

    Wir sind bisher immer schon dienstags angereist, überlegen aber, noch eher zu kommen, da wir eben auch eine längere Anreise haben und das Maximum an Wacken rausholen wollen :ugly:
     
  5. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Mich würde interessieren, ob das auch für das Moshtel gilt.
     
  6. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    für 2019 weiß das natürlich (bis auf die Veranstalter?) noch niemand, aber ich denke mal es wird beim Moshtel wie in 2017&2018 sein. Anreise nur am Mittwoch zwischen 08:00-14:00 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen