Daniel schrieb:Befor you go to the center next time you should visit a "Tengelmann","Aldi" or "Penny"
Those are the best supermarkets here ^^
Lutherbock schrieb:nein, hier geht es nicht um den norwegischen prügelbarden frost von satyricon, nein, das hier ist das pendant zum "sooooooooooooooooooooooooooooooomer!"-thread
bei uns friert es grade
*hihi* Woher wusste ich, dass so ein Kommentar von dir kommt!?!?!Hex schrieb:Ach schade, ich dachte schon ein BM Thread wo ich mich wohlfühlen kann....
Naja, hier auch Frost! Überall!
Der Winter kommt.....
Tomatentöter schrieb:SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns schneits! Das erste Mal in diesem Winter!!!!!
So, das musst ich noch loswerden. Aber jetzt endgültig: Gute Nacht allerseits!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????????????????
Tomatentöter schrieb:JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar ganz wenig, aber auf den Autos is wie Puder!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja - ich hab grad auch mal nausgschaut - vielleicht schau ich doch nochmal kurz auf die pflanzen vor der haustür... warte nochmal kurz....
Das hat Schnee nun mal so an sichGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ABER ECHT KALT DRAUSSEN!!!!!
Tomatentöter schrieb:Und? wie schauts bei dir aus?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also Erlangen ist zwar unsere Nachbarstadt - aber ich seh es net schneien!!!!
*WUNDER* - komisch!!!
--------
ABER:
Ich rieche den Schnee!
Fräulein Goddess Gespür für Schnee!
Tomatentöter schrieb:schneien tuts auch net mehr so richtig, aber n bisschen weiß isses draußen halt.
hmmm, was die paar km schon ausmachen.....
naja, vllt zeihts ja noch bis zu euch.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:krass - voll die WETTERFRONT!!!!