Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Daniel schrieb:AChja und zum Topic.....uah Winter....ich bin schon seit einem Monat erkältet...mal wieder
Ach noch so n Warmduscher der bei Temperaturen unter 20° erkältet is.....
Daniel schrieb:AChja und zum Topic.....uah Winter....ich bin schon seit einem Monat erkältet...mal wieder
ShizzoKrause schrieb:Mir doch egal wie gross da unten welche Länder sind/waren, hauptsache ich weiss, dass dort unten nur wilde, primitive Völker reden, die evtl. in 100 Jahren Strom kriegen
Daniel schrieb:Also ich als Münchner fühle mich sofort angesprochen ^^
Ich kann doch nix dafür,dass das Essen so gut ist verdammt!!!
AChja und zum Topic.....uah Winter....ich bin schon seit einem Monat erkältet...mal wieder
Tomatentöter schrieb:Wir brauchen keinen Strom!!!
Komm mal zu uns unmd dann siehst du wie unsere Computer versorgt werden.
Hammered_gods schrieb:Are people in München as spoiled as they look like ?
Und ich schreib jetzt wohl mit nem Bügeleisen meinen Post???ShizzoKrause schrieb:Taschenrechner zählen nicht mehr als Computer
Tomatentöter schrieb:Und ich schreib jetzt wohl mit nem Bügeleisen meinen Post???
ShizzoKrause schrieb:Quatsch, Bügeleisen können doch nicht posten
Du bist wahrscheinlich im Ausland oder irgendwo hier in der Zivilisaton versteckt...
Daniel schrieb:
Tomatentöter schrieb:ja ich versteck mich im tiefsten FRÄNKISCHEM URWALD!!!
ShizzoKrause schrieb:Ach du hast was mit ner Frau von da unten........
Hammered_gods schrieb:It was terrible over there in summer. I was so fucking thirsty, there were no normal food shops in the center...
Tomatentöter schrieb:Mit wem denn sonst. Ich geb mich doch net mit niederen Wesen ab!!
ShizzoKrause schrieb:Ganzkörperbehaarung ist kein Zeichen von höherer Entwicklung