Fritten-Fabi´s Studentenkneipe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi, bin grad akut auf jobsuche, alle anzeigen der hannoverschen zeitung durchforsten. Das dauert. Wer isn das da bei euch im gästebuch? Habs grad gesehen.....hihi....
Hey Fenriz, *beneid* ich bin nicht ausgeschlafen, gar net.....
 
G

Guest

Guest
Hättest du es mal so gemacht wie ich ;) ! Hast du eigentlich auch im Auto gepennt? Haben Jens und ich noch was verpasst?

Fragen über Fragen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Und hast du schon was interessantes gefunden?
Wer das bei uns im GB ist weiss ich nicht, ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wir sind da ziemlich Flame-immun *g*
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir ein...
ich könnt mal wieder bei diesem Wurza-Typen flamen...
 
G

Guest

Guest
Der hat meine IP gesperrt... schon nach dem 2ten Eintrag... und den hat er auch noch gelöscht... Gut das ich noch von zuhause schreiben kann *ggg*

(ich hab garnix schlimmes geschrieben, nur dass auf der Page zu wenig blau ist und so Kram...
 
G

Guest

Guest
yo, sind ein paar interessante jobs drin, muss nachher also noch bewerbungen schreiben. *seufz*
muss halt sein, hab keinen bock drauf....naja
@Fenriz
jaein, ich hatt evor zu schlafen im auto, ging aber irgendwie net, mir war arschkalt.....bin dann heim gefahren, hab mich ins warme bett geschmissen, das war doch angenehmer, mich hätt glaub nur keine polizei anhalten dürfen, bin mir nicht sicher, dass ich schon fahrtüchtig war.
 
G

Guest

Guest
Bewerbungen schreiben nervt total... deswegen hab ich ja auch bei den Stadtwerken angefangen *ggg* eine Bewerbung und Schwupps Ausbildungsstelle gehabt...
 
G

Guest

Guest
bisher hatte ich eigentlich auch immer glück, aber es muss wohl sein, und gespräche führen und sone scheisse......*würg*
 
G

Guest

Guest
Habsch auch nur eins gehabt *ggg* Aber Tests und Gespräche fand ich immer ganz in Ordnung, nur die Bewerbungen gehen mir total auf die Eier.
 
G

Guest

Guest
Oh @!#$...
Du bist gefahren??? Nach dem ganzen Bier & Met? Gut, daß ich den Absinth net dabei hatte...
Kommt dann Samstag *ggg* ! Dann fährste aber net mehr!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
hast du schon den GB-Eintrag bei Dark at Dawn gelesen? (Der auf den mich honey freundlicherweise hingewiesen hat...)