Fritten-Fabi´s Studentenkneipe !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aha, sieht man euch an, dass ihr aus lüdenscheid seid? hab mir mal die hp der warriors angeschaut, netter Haufen.....
() also das hätte ich jetzt fast für was anderes gehalten.......

G

Guest

Guest
Ja, die Page ist nett, hab mich gleich mal verewigt. Ich denke mal, die haben Buddy wegen der Gästeliste angesprochen... oder auf die Gewinnspiel-Wische geguckt oder sich mit Hannes oder Jens unterhalten (Ich hab im Gegensatz zu denen noch den ganzen Abend in Erinnerung...)

G

Guest

Guest
lol.....ich auch, ich weiss noch alles, ich hab dich übrigens mal kurzerhend zu meinem freund erklärt, als mich son typ angelabert hat, als du zu meinen füssen gepennt hast....der typ war so übel...*ggg*
Danke mal für deine Hilfe......*gg*

G

Guest

Guest
hey, hab ich ihm doch nur so erzählt.......bist jetzt vor schreck vom stuhl gefallen.....

G

Guest

Guest
Nee, ich fühl mich so geehrt, das ich kein Wort mehr rausbekomm.

G

Guest

Guest
*lol*
wundert mich eh dass du da pennen konntest, so viele leute die dir mal nen tritt verpasst haben, der eine hat sich fast auf deinen schädel gesetzt, und grad der typ der mich da angelabert hat, weiss nicht, vielleicht erinnerst dich, hatte blonde haare bis zum arsch, son kleines Täschchen mit, da hat er mir dann ne halbe stunde erzählt, dass da ne kamera drin ist.......blabla halt.....der ist auch voll über dich drübergestiefelt......

G

Guest

Guest
Das ist die hohe Kunst des Alles-um-sich-herum-vergessen-und-die-idioten-ignorierens. War übrigens gemütlicher da getreten zu werden als in dem Kombi zu verrecken...

G

Guest

Guest
wieso verrrecken? Was hast eigentlich von elf bis 2 gemacht, wenn du schon wach warst??

G

Guest

Guest
JaJa, is viel zu tun...

ich hab von 11 bis 2 versucht bequemer zu liegen... außerdem hab ich mir die Zeit mit frieren vertrieben.

G

Guest

Guest
Hey, bion richtig ausgeschlafen! War auch gestern um 20:30 im Bett! Keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal geschafft hab...