Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....dann wird erstmal der Boden mit den bis dahin nochnicht verscheuchten Mädels ausgepolstert und dann die zweite Lage obendrübergelegt...dann ham wir bestimmt alle Platz...höhö
...Fritten-Fabi kommt übrigens auch mit-er leiht uns dann auch die Karre vom Bruder...is´n Diesel mit CD-Player...da kommen wir für 20 Mack nach Lüdenscheid mit hin...
Ich mache jetzt so bald die Biege...Feierabend...kiffen...bin schon viel zu lange auf´n Beinen heute...
Also bis morgen, Prost und Hail the collective!
ja, ich hab ihm grad was erzählt und fabi is einfach weggelaufen.....neee, hab ihm ne email geschrieben, weisste doch....
@TTP
Lowin is feige?? Hä? kommt der auch oder wat?
Ich denka mal schon... sonst war keiner aus Lüdenscheid da (oder es gibt hier ein Loch in dem noch ein paar Metaller hocken und sich vor mir verstecken.