Frischwasser bei den Duschcamps

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Gohtze, 09. August 2018.

  1. Gohtze

    Gohtze Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Bei dem geringen Druck, mit dem das Wasser aus den Wasserhähnen kam, dauerte es verdammt lange bis unsere Kanister voll waren. Wir hatten als Gruppe 2x 60l dabei, die mussten wir insgesamt 3 Mal in der Woche füllen. Das dauerte jedesmal fast 2 Stunden bis beide Kanister voll waren, hinzu kam noch die Wartezeit bevor man überhaupt an den Hahn kam. Auch andere Gruppen hatten Behälter in diesen Dimensionen dabei und mussten lange Stehen, bis alles gefüllt war.
    Mal abgesehen davon, dass man ganz gut ins Reden mit den anderen Jungs kam, dauerte das viel zu lange.
    Wäre es nicht eine Möglichkeit, zusätzlich zu den schon vorhandenen Wasserhähnen ein paar IBC Tanks bei die Duschcamps zu stellen, die regelmäßig gefüllt werden? Aus diesen 1000l Tanks könnten dann die Kanister <30l befüllt werden. Und alle anderen können ihre kleineren Kanister bzw. Flaschen weiterhin an den Wasserhähnen füllen.
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  2. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    120
    Das ist uns auch übel aufgestoßen.. jetzt kommen wieder die Leute die sagen man soll nicht zu Stoßzeiten gehen. Klar, ich kann halt auch mitten in der Nacht hin aber wenn ich von 11 Uhr bis 3 Uhr aufm Gelände bin hab ich sicher keinen Bock dazwischen noch Wasser zu holen.
    Es müssen einfach mehr Zapfstellen her um die Menschenmenge mehr zu verteilen. Kann ja nicht sein das man 2h warten muss bis man ans Wasser kommt.
     
  3. Raz3r

    Raz3r Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Dass das ein wenig mehr verteilt gehört, da stimme ich voll und ganz zu. Die Schlangen waren zum Teil elends lang und dann steht man auch noch, wenns schlecht läuft, 2 Stunden in der prallen Mittagshitze und kommt nicht ans Wasser ran xD
    Man musste sich halt dieses Jahr genau überlegen, wann man losstiefelt und wann lieber net.
     
  4. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    54
    Alter falter, an welchem Duschcamp warst du.
    Bei S4 dem Gelben auf F hat mein 15 Liter Kanister keine 3 min gedauert.
     
    Wackentom gefällt das.
  5. Gohtze

    Gohtze Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Wir waren am orangenen. S1 war das glaub ich. Mehr wie ein Rinnsal kam da nicht aus den Hähnen. Und das war wohl keine Ausnahme, den andern Jungs, die an den anderen Tagen das Wasser geholt hatten ging es genauso.
     
  6. thenemo

    thenemo Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    S1 war wirklich ein klägliches Rinnsal. Hab (zum Glück?) nicht so große Kanister, aber selbst mit 6l hat es quälend lange gedauert.
     

Diese Seite empfehlen