Haha.. xDDD
Also ich hab so einigermaßen angepeilt gegen Nachmittag bei Dir zu sein.
Wie ist das mit dem Einkaufen ? Wie weit ist das von Dir zu Hause ? Und fahren wir alle zs oder jeder für sich ? Oder wie oder was ?
Einkaufen ist 10 Minuten mit dem Auto. Ich würd sagen, wir packen alle ein, die da sind, und brummeln mit zwei Autos los. Dann kriegen wir wohl alles unter, nech? Brauchen Grillkohle, Futteralien und bisschen Saufomat-Nachschub.
Gut. Dann machen wir das so.
Ich freu mich schon. Brrr ... das is hier grad megakalt draußen. Bin mal gespannt, wie das mit dem Campen klappt ... Aber Du hast ja sonst auch drinnen Platz, hab ich richtig verstanden, nech ?
@Tobes und Thuranger:
Auf Grund eines Streiks zwischen Charleroi und Brüssel, muss ich einen Umweg machen über Ottignies.
Es kann sein dass ich eine Stunde später ankommen werde.
Mehr leider erst morgen!
Ich schicke eine SMS wenn ich mehr weiß.
Gut. Dann machen wir das so.
Ich freu mich schon. Brrr ... das is hier grad megakalt draußen. Bin mal gespannt, wie das mit dem Campen klappt ... Aber Du hast ja sonst auch drinnen Platz, hab ich richtig verstanden, nech ?
Und wie sieht das mit Musik nochmal aus ? Soll ich noch was mitbringen ? Kannst Du Handy an die Anlage anschließen ?
@Tobes und Thuranger:
Auf Grund eines Streiks zwischen Charleroi und Brüssel, muss ich einen Umweg machen über Ottignies.
Es kann sein dass ich eine Stunde später ankommen werde.
Mehr leider erst morgen!
Ich schicke eine SMS wenn ich mehr weiß.
Ja, nachts wird's drei Grad. Mal sehen. Wir heizen uns schon ein.
Wolldecke einpacken wäre gut.
Sitzgelegenheiten, lass mich überlegen was wir da haben...
6 passen auf die korbstühle, 8 Küchenstühle, 3 Klappstühle, 2 Bänke von ner Bierzeltgarnitur, und 2 Bänke bekommen wir morgen noch vom Nachbarn. Wenn dann noch immer Platzmangel herrscht, haben wir noch einige nette Nachbarn die uns sicher Gartenstühle leihen können. Achja so ne andere kleine bank haben wir auch noch und 3 Bürostühle. Umd einen Tritt auf dem man auch sitzen kann...
Viel Spaß euch.
Kann leider net. ^^