Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ach Manno, ich beneide euch sooooooooooooooooo :(:(:(:(....

ich werde an euch denken.......bei der Arbeit....
beim Schwimmen
und sogar beim Schokoladessen ;)

aber egal jetzt,

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN IN JEDEM FALL EIN

ABSOLUT

GIGANTISCHES
GEILES
SUPERTOLLES
UNVERGESSLICHES

WOCHENENDE

*

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

beim Schwimmen

aber egal jetzt,

ABSOLUT

GIGANTISCHES
GEILES
SUPERTOLLES
UNVERGESSLICHES

WOCHENENDE

*

DANKE ! wir werden auch an dich denken und dabei dann schön caramelisierte Erdnüsse in schokolade essen ;) ( Schokolade fehlt noch auf dem Bild )

16519c0878267d2d7b36eaa6777bd5cb.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Haha.. xDDD

Also ich hab so einigermaßen angepeilt gegen Nachmittag bei Dir zu sein.

Wie ist das mit dem Einkaufen ? Wie weit ist das von Dir zu Hause ? Und fahren wir alle zs oder jeder für sich ? Oder wie oder was ?

Einkaufen ist 10 Minuten mit dem Auto. Ich würd sagen, wir packen alle ein, die da sind, und brummeln mit zwei Autos los. Dann kriegen wir wohl alles unter, nech? Brauchen Grillkohle, Futteralien und bisschen Saufomat-Nachschub. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

beim Schwimmen

aber egal jetzt,

ABSOLUT

GIGANTISCHES
GEILES
SUPERTOLLES
UNVERGESSLICHES

WOCHENENDE

*

Danköööööööö :*

Wir werden Dich auch vermissen. Dich und Deinen Baumkuchen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Einkaufen ist 10 Minuten mit dem Auto. Ich würd sagen, wir packen alle ein, die da sind, und brummeln mit zwei Autos los. Dann kriegen wir wohl alles unter, nech? Brauchen Grillkohle, Futteralien und bisschen Saufomat-Nachschub. :D

Gut. Dann machen wir das so.
Ich freu mich schon. :) Brrr ... das is hier grad megakalt draußen. Bin mal gespannt, wie das mit dem Campen klappt ... Aber Du hast ja sonst auch drinnen Platz, hab ich richtig verstanden, nech ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich freu mich schon. :) Brrr ... das is hier grad megakalt draußen. Bin mal gespannt, wie das mit dem Campen klappt ... Aber Du hast ja sonst auch drinnen Platz, hab ich richtig verstanden, nech ?

Und wie sieht das mit Musik nochmal aus ? Soll ich noch was mitbringen ? Kannst Du Handy an die Anlage anschließen ?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.866
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Tobes und Thuranger:

Auf Grund eines Streiks zwischen Charleroi und Brüssel, muss ich einen Umweg machen über Ottignies.
Es kann sein dass ich eine Stunde später ankommen werde.
Mehr leider erst morgen!

Ich schicke eine SMS wenn ich mehr weiß.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
@Tobes und Thuranger:

Auf Grund eines Streiks zwischen Charleroi und Brüssel, muss ich einen Umweg machen über Ottignies.
Es kann sein dass ich eine Stunde später ankommen werde.
Mehr leider erst morgen!

Ich schicke eine SMS wenn ich mehr weiß.

Macht das ganze nochmal extraspannend :cool:
Weißt du das wohl bevor ich hier losfahre, oder erst während ich unterwegs bin?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ja, nachts wird's drei Grad. Mal sehen. Wir heizen uns schon ein.
Wolldecke einpacken wäre gut. Ansonsten gibt's Feuerschale, Kohlen im Grill glühen lassen (gibt auch Hitze), improvisierte zweite Feuerstelle, in der Garage hängt 'n Elektroheizkörper, und vom Nachbarn können wir 'ne Gasheizung kriegen.

Und wie sieht das mit Musik nochmal aus ? Soll ich noch was mitbringen ? Kannst Du Handy an die Anlage anschließen ?

Bring wohl ruhig man mit. Slayer hab ich wenig. :D USB-Verbindungskabel mitbringen wäre gut. Cinch ist vorhanden.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, nachts wird's drei Grad. Mal sehen. Wir heizen uns schon ein.
Wolldecke einpacken wäre gut.

Oha.

Ich habs eben schon Tom geschrieben, dass das morgen spannend wird...
weil: das Zelt und die zwei Isomatten zusammen schon 1 Sack sind, und unsere Schlafsäcke sowie paar Klamotten nochmal ein Rucksack - und der Bierkasten ist da Volumentechnisch noch nicht mit eingerechnet :rolleyes: auch die Campingstühle nicht...

@MetallKopp:
Du hattest geschrieben, dass du ausreichend Sitzgelegenheiten hast - hast du echt 26 Stühle?

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Sitzgelegenheiten, lass mich überlegen was wir da haben...

6 passen auf die korbstühle, 8 Küchenstühle, 3 Klappstühle, 2 Bänke von ner Bierzeltgarnitur, und 2 Bänke bekommen wir morgen noch vom Nachbarn. Wenn dann noch immer Platzmangel herrscht, haben wir noch einige nette Nachbarn die uns sicher Gartenstühle leihen können. Achja so ne andere kleine bank haben wir auch noch und 3 Bürostühle. Umd einen Tritt auf dem man auch sitzen kann...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sitzgelegenheiten, lass mich überlegen was wir da haben...

6 passen auf die korbstühle, 8 Küchenstühle, 3 Klappstühle, 2 Bänke von ner Bierzeltgarnitur, und 2 Bänke bekommen wir morgen noch vom Nachbarn. Wenn dann noch immer Platzmangel herrscht, haben wir noch einige nette Nachbarn die uns sicher Gartenstühle leihen können. Achja so ne andere kleine bank haben wir auch noch und 3 Bürostühle. Umd einen Tritt auf dem man auch sitzen kann...

Ok, ich lass die Stühle hier - zur Not hab ich dann ja nen Bierkasten dabei, da kann ich auch drauf sitzen :ugly:

Feenblut, danke fürs (Auf-) zählen ;):ugly::cool: