Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hauptsache, ich darf den Hoff ficken. :o

:eek::eek::eek: Danke für die Warnung, ich werd nur auf dem rücken liegend schlafen und schön mit dem arsch an der wand überall langgehen:ugly:

Wart's mal ab, du! Es soll regnen ... Und Koppi wohnt in KlosterMOOR!:D:D:D:ugly:

NEIN !​

Das hatten wir doch schon per PN geklärt: 3 der 4 Plätze gehen an Tobes, den Käpt'n und dich.

"Zelt zur roten Laterne" :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke! Da bist du aber echt lange unterwegs. Nicht, dass du morgen Abend dann beim Grillen einpennst! :)

Tja.. erst mein Sohn zur Schule brengen, dann Bus, Zug nach Nijmegen, warten auf Tobes (er sollte dann da sein), und den nächsten Zug, weiterfahren nach Zwolle, Groningen, Leer. (Umsteigebahnhöfe)

Ich werd wahrscheinlich versuchen ein bisschen im Zug zu pennen. Sind zufälligerweise alle Zielbahnhöfe der Züge. :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
So Motiv 1 is so wie fertig und ich hab schon ne Idee für n 2. Mal sehen ob ich das halbwegs fertig kriege bis morgen. Ansonsten wird das halt nachgereicht und man kann sich dann noch entscheiden, was man will. Vll kommt ja auch noch der ein oder andere coole Spruch/ Aktion, die mir noch ne neue Idee gibt :D

ich hab jetzt auch erstmal nur ne Frontseite gemacht. Über den Rücken mache ich mir dann auch erst später nochmal Gedanken zumal ja auch diverse Sachen für das WE vorbereitet wurden bzw Ideen vorliegen die sich vll dafür eignen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wer holt mich denn nun vom Leeraner Bahnhof ab? :O
Werde um 16:14 ankommen und auf jemanden warten.

Was ich einpacke:
-Schlafsack
-Lieblingskissen
-Schlafsachen
-Haarbürste
-3DS zum zocken für die Zugfahrt
-Knabberkram
-Etwas zu trinken

...tja, das wars auch schon :D

Hab grad mit Vanessa telefoniert, die nimmt dich mit, aber lieber schon von Augustfehn Bhf. Ist ne Station früher. Du müsstest nur halt Uhrzeit ansagen.
:) klappt doch alles iwie