Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Dank für den Tipp von Nijmegen. Das sollte mit Semesterkarte bereichbar sein von sowohl Emmerich als Kleve. (mit dem deutschen Bus)

Die Lösung ginge sogar ganz gut. Da müsste ich nur rausfinden, wie das mit der Grenze/Bussen/dem Ticket funktioniert, aber das sollte machbar sein. Und selbst wenn nicht, sind das nur 20min auf niederländischem Boden, das kann man wohl bezahlen :)
Eine Fahrt wäre schon mehr als Hilfreich, das halbierte ja schon die Kosten!

Wie weit im Vorraus musst du denn den Termin wissen, um das Ticket zu beantragen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Lösung ginge sogar ganz gut. Da müsste ich nur rausfinden, wie das mit der Grenze/Bussen/dem Ticket funktioniert, aber das sollte machbar sein. Und selbst wenn nicht, sind das nur 20min auf niederländischem Boden, das kann man wohl bezahlen :)
Eine Fahrt wäre schon mehr als Hilfreich, das halbierte ja schon die Kosten!

Wie weit im Vorraus musst du denn den Termin wissen, um das Ticket zu beantragen?
Einige Tage reichen. Da iin den NL für IC-Zuge keine Reservierungen nötig sind, kann das mit allen Zügen.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hmmmmmmm, ich wär ja nicht abgeneigt, aber kA ob ich das hinbekomme zwei Wochenenden frei zu bekommen... Hmm, ein Tag wär bei mir wohl drinne, aber nicht das ganze WE das steht jetzt schon fest. Tragt mich erstmal ein, ich werd versuchen was sich machen lässt. Sooo, weit weg wohn ich ja auch nicht mal :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaub, wir fixieren das jetzt einfach mal. Es haben sich ja auch schon einige dafür ausgesprochen, außerdem ist dann langes Wochenende wegen Einheitstag. :D

Den ich nicht habe!

Ich hoffe trotzdem gegen diese Zeit 'ne (neue) Stelle zu haben, nehme dann den Freitag 'nen Feiertag, und fahr dann hin. (über entweder Nimwegen oder Arnheim um de Tobes mit zu nehmen. ;))

Muss nur sorgen dass ich vor 16.00Uhr wieder unterwegs bin, wegen Beschränkung. (ri. Groningen) Ein Ticket nach Leer lässt sich noch dort kaufen, dat is nicht mehr als 11€. (und vlt. sogar noch 25% weniger)

Ticket werd ich dann wohl Montag holen. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Den ich nicht habe!

Ich hoffe trotzdem gegen diese Zeit 'ne (neue) Stelle zu haben, nehme dann den Freitag 'nen Feiertag, und fahr dann hin. (über entweder Nimwegen oder Arnheim um de Tobes mit zu nehmen. ;)

Muss nur sorgen dass ich vor 16.00Uhr wieder unterwegs bin, wegen Beschränkung. (ri. Groningen) Ein Ticket nach Leer lässt sich noch dort kaufen, dat is nicht mehr als 11€. (und vlt. sogar noch 25% weniger)

Ticket werd ich dann wohl Montag holen. :)

geil! man ich freu mich grad schon fast mehr als ich mich auf wacken freute !
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Teilnehmer

charly_murks (?) bringt Hirn, Tom und Bier mit !
Feenblut
Hirnschlacht
Libbelah Häkelt Eintrittsbändchen:D
MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
normaal!? +1
Quark (?)
Tobes (?)
Thoringar +1 (?)
Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gute bekommt :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Teilnehmer

charly_murks (?) bringt Hirn, Tom und Bier mit !
Feenblut
Hirnschlacht
Libbelah Häkelt Eintrittsbändchen:D
MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
normaal!? +1
Quark nimmt dem Tobes (?) mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
Tobes (?)
Thoringar +1 (?)
Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gute bekommt :o