Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nach ausgiebiger, intensiver Recherche:
Vorlesungsbeginn ist am 14. und der Ticketpreis wäre wohl sogar nur 40€ für beide Fahrten, außer es kommt noch wer aus NRW :>
Das macht das doch schon etwas leichter.

Frage: Wo NRW?

Schade! :(

Hätte evt. gedacht dich mit zu nehmen als Begleitsperson, aber für mich ist die Fahrt (über Köln-Münster) schon €45 pro Faht. Dazu noch Zugbindung. (und zurück natürlich auch)

Dann kann ich billiger über die Niederlande fahren. (Chaleroi Sud-Brussel Zuid/Centraal/Noord-Antwerpen Centraal-Roosendaal-Rotterdam C.-Utrecht C-Amersfoort-Zwolle-Groningen-Leer)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Schade! :(

Hätte evt. gedacht dich mit zu nehmen als Begleitsperson, aber für mich ist die Fahrt (über Köln-Münster) schon €45 pro Faht. Dazu noch Zugbindung. (und zurück natürlich auch)

Dann kann ich billiger über die Niederlande fahren. (Chaleroi Sud-Brussel Zuid/Centraal/Noord-Antwerpen Centraal-Roosendaal-Rotterdam C.-Utrecht C-Amersfoort-Zwolle-Groningen-Leer)

Schade :(

Wo wäre tatsächlich auch egal gewesen, ich wohn zwar in Duisburg, aber darf auch im ganzen Land umsonst rumfahren. Da bin ich dann auchschonmal ein paar Meter gefahren, wenns von da aus dann besser weiter gint :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Schade :(

Wo wäre tatsächlich auch egal gewesen, ich wohn zwar in Duisburg, aber darf auch im ganzen Land umsonst rumfahren. Da bin ich dann auchschonmal ein paar Meter gefahren, wenns von da aus dann besser weiter gint :)

Dann könntest du evt. auch nach Arnheim fahren. Von dort aus könnte ich dich mitnehmen. (als Begleitsperson)

Von DU nach Arnhem ist nicht so weit. :)

Edit Piaf zegt: Nijmegen/Nimwegen is auch 'ne Option. Der Zug den ich dann nehmen wurde ist den Roosendaal-Den Bosch-Nijmegen-Arnhem-Dieren-Zutphen-Zwolle (-Groningen-Leer)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Dann könntest du evt. auch nach Arnheim fahren. Von dort aus könnte ich dich mitnehmen. (als Begleitsperson)

Von DU nach Arnhem ist nicht so weit. :)

Edit Piaf zegt: Nijmegen/Nimwegen is auch 'ne Option. Der Zug den ich dann nehmen wurde ist den Roosendaal-Den Bosch-Nijmegen-Arnhem-Dieren-Zutphen-Zwolle (-Groningen-Leer)

Dank für den Tipp von Nijmegen. Das sollte mit Semesterkarte bereichbar sein von sowohl Emmerich als Kleve. (mit dem deutschen Bus)

Leider nur für die HINfahrt. Hab auch noch versprochen nach Almere zu fahren an der Rückfahrt.