Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Warum gibts hier eigl noch keinen festivaltypischen Meckerpost? Naja ich Opfer mich mal! :o

Voll doof! Kein Wrestlingzelt! Und damals war sowieso alles besser! Da gabs wenigstens noch keine doofen Touristen! Ich war schon NULL MAL DA! Ich weiss voll bescheid! Ihr habt alle keine Ahnung! :cool:

Ich weiß ja echt nicht auf welchem WtN(W:T:N?) du bisher warst, aber ich hab bisher keins ausgelassen und war auch nie unzufrieden, absolut super!
Flensburger wird bevorzugt!

@Tobes, ich habe ENDLICH deine Fahrkarte! Du fährst also umsonst von Nimwegen/Nijmegen bis Leer.

Super, danke =)
Ich müsste immernoch mal rausfinden, was mir der Busfahrer erzählen wird, wobei da jedes Ergebniss wenig schlimm sein wird.

Ich bin hier wahrscheinlich voll das küken he.

Glaub ich weniger, sag mal 'ne Zahl.

Okay, SuperStalkerTobes sagt: Laut Liste 3 jüngere (min) + des Gastgebers Familie.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß ja echt nicht auf welchem WtN(W:T:N?) du bisher warst, aber ich hab bisher keins ausgelassen und war auch nie unzufrieden, absolut super!

Genau, ich versteh' die ganze Meckerei eh nicht. Das ist schließlich ein Festival, und kein Kindergeburtstag oder irgendso 'ne Privat-Gartenveranstaltung. Und man muss auch mal sehen, da steht ein wirtschaftliches Unternehmen hinter! :o:ugly:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja das war auch weniger darauf bezogen das eure Kinder unter Umständen Jünger sind sondern die anreisenden Gäste! :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Super, danke =)
Ich müsste immernoch mal rausfinden, was mir der Busfahrer erzählen wird, wobei da jedes Ergebniss wenig schlimm sein wird.

Glaub ich weniger, sag mal 'ne Zahl.

Okay, SuperStalkerTobes sagt: Laut Liste 3 jüngere (min) + des Gastgebers Familie.
Normalerweise ist deutsches Tarif gültig. Also solltest du mit Semesterticket umsonst fahren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.659
128
Oumpfgard
Genau, ich versteh' die ganze Meckerei eh nicht. Das ist schließlich ein Festival, und kein Kindergeburtstag oder irgendso 'ne Privat-Gartenveranstaltung. Und man muss auch mal sehen, da steht ein wirtschaftliches Unternehmen hinter! :o:ugly:

So für Kultur und das intellektuelle Programm könnten wir doch eigentlich mal eine Podiumsdiskussion starten! :D

Und Charly, Q.Q und ich bieten ein Seminar für gelebten Diruismus! :o:D:D:D:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So für Kultur und das intellektuelle Programm könnten wir doch eigentlich mal eine Podiumsdiskussion starten! :D

Und Charly, Q.Q und ich bieten ein Seminar für gelebten Diruismus! :o:D:D:D:D:D:D

Das heisst im Klartext ihr macht den Dir en Grey fred live?:confused::confused::confused:

Hirnschlacht: Hadouken!
Charly: sowieso
Q.Q: jetzt sind da 2 mädels in der bio Lerngruppe
Charly: nimm sie alle !
Q.Q: ich weiss nicht...mal schaun
Hirnschlacht: ich nehm sie !
Charly: küken... becher sleyrs
Q.Q: prost
Charly: genau
Hirnschlacht: !!!

to be continued

:D:D:D

C

charly_murks

Guest
Das heisst im Klartext ihr macht den Dir en Grey fred live?:confused::confused::confused:

to be continued

man sieht, du hast schon kapiert.:Puke::Puke::Puke:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.659
128
Oumpfgard

to be continued