Feenblut
W:O:A Metalhead
Das macht dann Sandra Metal.
Öööhhh... wo Sandra doch so kamerascheu ist...
Ich guck mal was sich machen lässt...
Das macht dann Sandra Metal.
Öööhhh... wo Sandra doch so kamerascheu ist...
Ich guck mal was sich machen lässt...
na dann is das doch der beste job für dich, somit stehst du ja dann hinter der kamera
Hab ich nicht! Lies nochmal nach!
Übrigens: Geländeplan.
astreinen Kreisverkehr habt ihr da auch vorm Haus, die Verkehrsführung muss schlimm gewesen sein ohne
Herrlich dieser Lageplan...Hab ich eben gelacht! So fängt der Tag gut an!
Auch wenn ich nicht komme, muss ich einfach loswerden, wie genial ich diesen Plan finde.
na dann is das doch der beste job für dich, somit stehst du ja dann hinter der kamera
Jup, wir müssen ja nur den Aufbau sehen und alles über die Infrastruktur wissen.
Ganz wichtig ist auch, dass du excessiv zoomst!
Und natürlich Interviews mit allen beteiligten - auch wenn nur ein Nachbar vorm Haus hergelaufen ist
astreinen Kreisverkehr habt ihr da auch vorm Haus, die Verkehrsführung muss schlimm gewesen sein ohne
Warum gibts hier eigl noch keinen festivaltypischen Meckerpost? Naja ich Opfer mich mal!
Voll doof! Kein Wrestlingzelt! Und damals war sowieso alles besser! Da gabs wenigstens noch keine doofen Touristen! Ich war schon NULL MAL DA! Ich weiss voll bescheid! Ihr habt alle keine Ahnung!
Wrestlingzelt? Wer braucht schon ein wrestlingzelt wenn wir schnippeldisco haben?
Wrestlingzelt? Wer braucht schon ein wrestlingzelt wenn wir schnippeldisco haben?