Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
na dann is das doch der beste job für dich, somit stehst du ja dann hinter der kamera ;)

Jup, wir müssen ja nur den Aufbau sehen und alles über die Infrastruktur wissen.
Ganz wichtig ist auch, dass du excessiv zoomst!
Und natürlich Interviews mit allen beteiligten - auch wenn nur ein Nachbar vorm Haus hergelaufen ist :o

Und Saxon

astreinen Kreisverkehr habt ihr da auch vorm Haus, die Verkehrsführung muss schlimm gewesen sein ohne :ugly:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
:confused: Hab ich nicht! Lies nochmal nach! :o

Übrigens: Geländeplan. :p

1238208_519583034795480_1182098247_n.jpg

Warum gibts hier eigl noch keinen festivaltypischen Meckerpost? Naja ich Opfer mich mal! :o

Voll doof! Kein Wrestlingzelt! Und damals war sowieso alles besser! Da gabs wenigstens noch keine doofen Touristen! Ich war schon NULL MAL DA! Ich weiss voll bescheid! Ihr habt alle keine Ahnung! :cool:

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
na dann is das doch der beste job für dich, somit stehst du ja dann hinter der kamera ;)

Jup, wir müssen ja nur den Aufbau sehen und alles über die Infrastruktur wissen.
Ganz wichtig ist auch, dass du excessiv zoomst!
Und natürlich Interviews mit allen beteiligten - auch wenn nur ein Nachbar vorm Haus hergelaufen ist :o
astreinen Kreisverkehr habt ihr da auch vorm Haus, die Verkehrsführung muss schlimm gewesen sein ohne :ugly:

Ja ich schau mal was sich machen lässt. Werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen. Also gibt's Anfang nächster Woche den ersten Podcast. Ma schauen was das wird. :ugly:

Ja der Kreisverkehr... ohne den wären wir total aufgeschmissen hier...

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Warum gibts hier eigl noch keinen festivaltypischen Meckerpost? Naja ich Opfer mich mal! :o

Voll doof! Kein Wrestlingzelt! Und damals war sowieso alles besser! Da gabs wenigstens noch keine doofen Touristen! Ich war schon NULL MAL DA! Ich weiss voll bescheid! Ihr habt alle keine Ahnung! :cool:

Wrestlingzelt? Wer braucht schon ein wrestlingzelt wenn wir schnippeldisco haben? :ugly: