Iscariah
Moderator
*knuddel*Hmm, muss irgendwie grad an Dong 2005 denken, als ich Hammie kennengelernt hab...
*knuddel*Hmm, muss irgendwie grad an Dong 2005 denken, als ich Hammie kennengelernt hab...
*knuddel*
wer issen hammie?
Das erklär ich Dir, wenn Du älter bist...
Kleiner Tipp: Sie war mit mir im Turm, damals, als ich Dich Frischfleisch begutachtet hab...
*slap*
Meine Güte!
Ja aber Hammie ist doch allseits bekannt. Oder war das auch vor deiner Zeit hier im Forum?ja nu, ich kann ja nich jeden kennen.
Ja aber Hammie ist doch allseits bekannt. Oder war das auch vor deiner Zeit hier im Forum?
Ja aber Hammie ist doch allseits bekannt. Oder war das auch vor deiner Zeit hier im Forum?
ALLES war vor seiner Zeit im Forum! Er weiss ja nichtmal, wem der andere Account mit Hammies Bild im Avatar gehört...
Hammered_gods
Oh men Gott!ALLES war vor seiner Zeit im Forum! Er weiss ja nichtmal, wem der andere Account mit Hammies Bild im Avatar gehört...
Oh men Gott!
Aber wieso schreibt sie eigendlich nimmer hier im Forum?
Oh men Gott!
Aber wieso schreibt sie eigendlich nimmer hier im Forum?
Keine Ahnung, ich glaube sie treibt sich nur noch in tschechischen Foren rum... Sie schaut öfters rein und hat irgendwann vor kurzem auch mal was geschrieben, aber ich werd den Teufel tun und sie zwingen hier was zu schreiben...