Freundschafts - Einladung?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na aber nicht das die noch auf die Idee kommen das du am Wcken We auch spontan arbeiten mußt. :eek:

nö...wir sind ja mehrere leute die sich das WE arbeiten teilen...ich kann mir scho einigermaßen raussuchen wann ich welches WE arbeiten geh....und da ich ja jetzt wieder am meisten WE schichten hab werd ich die nächste zeit nicht mehr am WE arbeiten ;):D:D:D:D

Für Wacken besteht also keine Gefahr :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
nö...wir sind ja mehrere leute die sich das WE arbeiten teilen...ich kann mir scho einigermaßen raussuchen wann ich welches WE arbeiten geh....und da ich ja jetzt wieder am meisten WE schichten hab werd ich die nächste zeit nicht mehr am WE arbeiten ;):D:D:D:D

Für Wacken besteht also keine Gefahr :)

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was denn.......mensch mama...ich bin doch so neugierig :D

das erzähl ich doch nicht vorher!! :eek:dann ist die überraschung kaputt ;)

Sie ist in der ambulanten Pflege. Ist nen harter Job! Morgen um halb sechs raus und ab und zu do wie heute auch noch Abends arbeiten!

*träum* das wär aber ein entspannter job für mich :D

ja.....also mama...geh arbeiten :D:p

*knuff*

*amfingerleckundhayomalnenfleckausmgesichtreib*:D
muddi macht datt doch bald...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
wow...und wie lange muss sie da arbeiten??? macht sie des so als ferienjob oder gehört des zum Praxissemester???

Ne das macht sie halt um Kohle zu verdienen! HAt da ja Ahnung weil sie Krankenschwester ist!

Morgen immer von sechs Uhr bis Mittags und Abends von 16 Uhr bis 20.30. KOmmt immer drauf an! Manchmal stirbt wer und dann hat sie eher Feierabend!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
das erzähl ich doch nicht vorher!! :eek:dann ist die überraschung kaputt ;)

aba ich bin doch net im Forumscamp....dann werd ich des doch vielleicht garnet mitbekommen....drum will ich es scho wissen....und ihr müsst auch ganz viel bilder machen ;):o

*träum* das wär aber ein entspannter job für mich :D

glaub ich dir gern!

*amfingerleckundhayomalnenfleckausmgesichtreib*:D
muddi macht datt doch bald...

Ihhhh....des mag ich doch net *rumzappel*

wann musst denn los??

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ne das macht sie halt um Kohle zu verdienen! HAt da ja Ahnung weil sie Krankenschwester ist!

Morgen immer von sechs Uhr bis Mittags und Abends von 16 Uhr bis 20.30. KOmmt immer drauf an! Manchmal stirbt wer und dann hat sie eher Feierabend!

aber net daß sie dann nachhilft nur daß sie eher feierabend hat :eek::confused::D

also hat des nix mit dem Studium zu tun!