Freudianer anwesend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
der thread hier lässt sich einfacher finden ;) na ja und es ist ja nicht ganz genau das gleiche thema :D
wenn du die Energie hast, nen Träume-Erzähl-Thread und nen Träume-Erzähl-und-dann-psychoanalytisch-deut-oder-auch-nicht-Thread auseinanderzuhalten, bitte ;) ich finds bescheuert........und es ist beides gleich einfach zu finden.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe schon oft geträumt, dass ich einen bus mit leuten fahren muss weil der fahrer fahruntüchtig (meist durch äußere einflüsse) geworden ist
ich habs meistens geschaft das ding zu fahren manchmal auch etwas wackelig aber passiert is nie was
werde ich mal eine führungsposition erben? brauereitöchter mit kranken vätern wo seid ihr!?!?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
wenn du die Energie hast, nen Träume-Erzähl-Thread und nen Träume-Erzähl-und-dann-psychoanalytisch-deut-oder-auch-nicht-Thread auseinanderzuhalten, bitte ;) ich finds bescheuert........und es ist beides gleich einfach zu finden.
ne, bei dem thread hier muss ich einfach nur unter meinem nick suchen :D