Freudianer anwesend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
DarthFreak schrieb:
Hm das mit Uni etc... Viel Spaß... Als ich an der Reihe war, hab ich mein erst Studium in England geschmissen, wurde von meinen Eltern kurzzeitig rausgeschmissen, bei meiner Freundin gewohnt, getrennt, wiederzusammen, getrennt... und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.. nur hab ich nen 400€ Job und Studier Tontechnik, obwohl da noch immer diese Stimme ist, die sagt lass es doch bleiben...

hm wenn du dich daran erinnern kannst, welche krankheit es ist, versuchen zu merken und zum arzt... der körper versucht zum teil irgendwelche botschaften auszusenden lange bevor es zu etwas kommt... angeblich haben da noch astralwesen und was weiß ich ihre finger im spiel...

(habe ich erwähnt, dass meine freundin esoterisch veranlagt ist... und .. et färbt ab)
ich wette, es wird ähnlich bei mir verlaufen. eigentlich will ich nach großbritannien und da irgendwas studieren, nebenbei anderen dort deutsch lehren... sicher wird das eh nichts, weil das zu schön um wahr zu sein ist. dann fang ich sicher irgendeine bescheuerte ausbildung an, die mir nach 2 monaten keinen spaß mehr bringt (wie soll es auch sonst sein) und danach studier ich dann endlich was 'solides', wenn meine vernunft endgültig die träume besiegt hat.....

hm, na ja, wenn das so ist.... ich weiß, dass ich dauernd krebs hab in träumen (seit mind. 5 jahren oder so), aber ich weiß nicht, was für einen....
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
ich wette, es wird ähnlich bei mir verlaufen. eigentlich will ich nach großbritannien und da irgendwas studieren, nebenbei anderen dort deutsch lehren... sicher wird das eh nichts, weil das zu schön um wahr zu sein ist. dann fang ich sicher irgendeine bescheuerte ausbildung an, die mir nach 2 monaten keinen spaß mehr bringt (wie soll es auch sonst sein) und danach studier ich dann endlich was 'solides', wenn meine vernunft endgültig die träume besiegt hat.....

hm, na ja, wenn das so ist.... ich weiß, dass ich dauernd krebs hab in träumen (seit mind. 5 jahren oder so), aber ich weiß nicht, was für einen....


Jou der gute Krebs *endlichmalzumarztgehensollte wegen knoten in brust*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
DarthFreak schrieb:
Jou der gute Krebs *endlichmalzumarztgehensollte wegen knoten in brust*
jaja, knoten in der brust hatte ein großer teil meiner weiblichen verwandschaft, meine schwester sogar öfters, war aber immer gutartig.... da bin ich immer besonders aufmerksam.... kann ja gut angehen, dass das an mich weiter vererbt wurde
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
jaja, knoten in der brust hatte ein großer teil meiner weiblichen verwandschaft, meine schwester sogar öfters, war aber immer gutartig.... da bin ich immer besonders aufmerksam.... kann ja gut angehen, dass das an mich weiter vererbt wurde


ja aber ich bin männlich... der arzt meinte vor 7 oder 8 jahren.. vorübergehende hormonsache... jetzt wo die sache mitm slartibarti war, hab ich mir mal hingefasst und bemerkt, dass se noch da sind...
*bammelhat*

/me hat aber auch im mom merkwördische Träume... Ich träum meist, was am Tag passieren wird... und erkenn im Laufe des Tages traumszenen wieder
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ob männlich oder weiblich spielt ja eigentlich gar keine rolle. nur psychisch eben, falls die brust abgenommen werden muss.... aber ansonsten ist es ja das gleiche, oder nicht?

na ja, aber da dein knoten nicht größer geworden ist, denke ich auch nicht, dass der bösartig ist.... aber sollte man trotzdem lieber mal nachgucken lassen
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
ob männlich oder weiblich spielt ja eigentlich gar keine rolle. nur psychisch eben, falls die brust abgenommen werden muss.... aber ansonsten ist es ja das gleiche, oder nicht?

na ja, aber da dein knoten nicht größer geworden ist, denke ich auch nicht, dass der bösartig ist.... aber sollte man trotzdem lieber mal nachgucken lassen


jau optimistisch bin... vieleicht hab ich ja milchdrüsen bekommen *G*

das wär ma richtige partnerschafstarbeitsteilugn
 

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
ich hab letzte nacht geträumt das ne freundin von mir schwanger wäre und verzweifelt war, das ganze passiert auf einer klassenfahrt die in meiner alten realschule stattfand, allerding war das gebäude ein wenig anders. es war auchn metal-typ aus meiner gruppe mit, der in seinem zimmer die ganze zeit über seine lava-lampe angelassen hat...